Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    süss. mein 16v dreht im 5. 7100.
  2. oder 50 euro nachlass?
  3. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ach ludy.
  4. sind das die von deiner alten?
  5. ich schick die mama einfach zu dir.
  6. die tochter würde ich glatt nehmen. frag mal obs die auch ohne die mama gibt, die siehts so aus als obs da nichts zu lachen gäbe.
  7. ich seh halt irgendwie keinen vorteil beim nu. ausserdem ist es ja auch noch deutlich teurer als ein normales rillenlager.
  8. klar kann ja jeder verbauen was er mag. nu hat halt nicht nur vorteile auch die nachteile sollten genannt werden. und ja auch die mit lagerluft gehen kaputt, die dinger stehen einfach nicht auf winkelfehler, und genau diese kommen im betrieb durchaus vor. kann ja jeder machen wie er will, aber bei mehr als 15 ps würde ich kein nu mehr verbauen. und wenn die kurbelwelle einen schiebesitz kuluseitig hat ist die montage ja auch kein problem mehr.
  9. laaaaaaaaaaangweilig.
  10. ja. sind ja auch schon paar kaputt gegangen.
  11. soso.
  12. lustig, positives gibts immer nur von neuen mitgliedern mit 1 beitrag. ein schelm wer böses dabei denkt.
  13. ja eh. einen händler in der nähe suchen, die dinger mal in die hand nehmen und mit dem händler quatschen. manche geben auch sägen raus zum probe sägen.
  14. gutes forum dazu: www.motorsaegen-portal.de da gibts auch händler die für mitglieder gute rabatte raushauen.
  15. als hausbesitzer hab ich mir natürlich erstmal eine gekauft. dann mich eingelesen und immer mehr interessantes gefunden, so wurden es immer mehr. da gibts coole sachen, vom schichtlader über selbsteinstellende vergaser bis hin zur griffheizung. und fräsen kann man an denen auch gut und das beste, die sind schlitzgesteuert :-D
  16. ich? ich sammel die
  17. stihl ms201 C-M :inlove: oder husqvarna 435 oder 440. oder 545 die ps 35 würde ich nicht nehmen soill nicht so toll sein, wenn dolmar dann die ps 420 sc.
  18. wie jetzt? keine undis dieses jahr?
  19. am besten wäre es mit einer gewindefeile das gewinde nachzuarbeiten.
  20. ich hab da noch keine erfahrung mit, ich denke aber das es bei langstreckenrennen halt blöder ist weil da alles deutlich wärmer wird und sich eventuell der kleber wieder löst? keine ahnung, ich würds nicht ausprobieren wollen. ja ich wechsel einmal im jahr das gehäuse.
  21. was ist momentan eigentlich die spitzenleistung beim m200? 50+? sind die 60 schon gefallen?
  22. kommt drauf an was man mit so einem motor machen will. nur esc rennen? dann würde ich das auch machen, der motor hat ja keine langen einsatzzeiten. einen langstreckenmotor würde ich mit so einem gehäuse nicht aufbauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.