Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich auch
-
GOLF 2 - Das Topic
süss. mein 16v dreht im 5. 7100.
-
Suche Mr. Sommerfeld aus Bremen
oder 50 euro nachlass?
- ESC News
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
sind das die von deiner alten?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ich schick die mama einfach zu dir.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
die tochter würde ich glatt nehmen. frag mal obs die auch ohne die mama gibt, die siehts so aus als obs da nichts zu lachen gäbe.- Montagereihenfolge bei Motorneuaufbau
ich seh halt irgendwie keinen vorteil beim nu. ausserdem ist es ja auch noch deutlich teurer als ein normales rillenlager.- Montagereihenfolge bei Motorneuaufbau
klar kann ja jeder verbauen was er mag. nu hat halt nicht nur vorteile auch die nachteile sollten genannt werden. und ja auch die mit lagerluft gehen kaputt, die dinger stehen einfach nicht auf winkelfehler, und genau diese kommen im betrieb durchaus vor. kann ja jeder machen wie er will, aber bei mehr als 15 ps würde ich kein nu mehr verbauen. und wenn die kurbelwelle einen schiebesitz kuluseitig hat ist die montage ja auch kein problem mehr.- Stihl oder Dolmar Kettensäge
laaaaaaaaaaangweilig.- Montagereihenfolge bei Motorneuaufbau
ja. sind ja auch schon paar kaputt gegangen.- Stihl oder Dolmar Kettensäge
- Suche Mr. Sommerfeld aus Bremen
lustig, positives gibts immer nur von neuen mitgliedern mit 1 beitrag. ein schelm wer böses dabei denkt.- Stihl oder Dolmar Kettensäge
ja eh. einen händler in der nähe suchen, die dinger mal in die hand nehmen und mit dem händler quatschen. manche geben auch sägen raus zum probe sägen.- Stihl oder Dolmar Kettensäge
gutes forum dazu: www.motorsaegen-portal.de da gibts auch händler die für mitglieder gute rabatte raushauen.- Stihl oder Dolmar Kettensäge
als hausbesitzer hab ich mir natürlich erstmal eine gekauft. dann mich eingelesen und immer mehr interessantes gefunden, so wurden es immer mehr. da gibts coole sachen, vom schichtlader über selbsteinstellende vergaser bis hin zur griffheizung. und fräsen kann man an denen auch gut und das beste, die sind schlitzgesteuert :-D- Stihl oder Dolmar Kettensäge
ich? ich sammel die- Stihl oder Dolmar Kettensäge
stihl ms201 C-M :inlove: oder husqvarna 435 oder 440. oder 545 die ps 35 würde ich nicht nehmen soill nicht so toll sein, wenn dolmar dann die ps 420 sc.- Liste - Zylinder, die ohne Gehäusebearbeitung passen.
- Springrace 2015 - 18.April
wie jetzt? keine undis dieses jahr?- Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
am besten wäre es mit einer gewindefeile das gewinde nachzuarbeiten.- ESC Smallframe Racer - Projekte
ich hab da noch keine erfahrung mit, ich denke aber das es bei langstreckenrennen halt blöder ist weil da alles deutlich wärmer wird und sich eventuell der kleber wieder löst? keine ahnung, ich würds nicht ausprobieren wollen. ja ich wechsel einmal im jahr das gehäuse.- Quattrini M200 auf Lambretta Motor - geht das?
was ist momentan eigentlich die spitzenleistung beim m200? 50+? sind die 60 schon gefallen?- ESC Smallframe Racer - Projekte
kommt drauf an was man mit so einem motor machen will. nur esc rennen? dann würde ich das auch machen, der motor hat ja keine langen einsatzzeiten. einen langstreckenmotor würde ich mit so einem gehäuse nicht aufbauen. - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung