Alle Inhalte von heizer
-
TÜV, GTÜ, Dekra usw...welche ist empfehlenswert?!
viel macht auch der erste eindruck aus. neue bremsscheiben z.b. machen den eindruck als ob jemand nach der kiste schaut. dann sind sie oft gar nicht mehr so streng. sieht die kiste allerdings auf den ersten blick schon so aus als ob sie gleich auseinanderfällt muss man sich nicht wundern wenn der mängelbericht länger wird. das dann aber nicht alle mängel auch kontrolliert wurden ob sie auch behoben wurden, freu dich doch.
-
102ccm pinasco alu haltbarkeit
auch kein problem.
-
Springrace 2015 - 18.April
gute regelung. einfach zu kontrollieren und eindeutig.
-
Sip Road Banane
jetzt machts sinn.
-
Sip Road Banane
kann ich mir nicht so recht vorstellen. 51 hub zu 43mm hub ist schon ein recht grosser unterschied, pleuel ist ja auch 10mm kürzer. wie soll das mit einem 1.5mm spacer gehen? oder meinst du eine 45mm welle?
-
Sip Road Banane
mit 51hub?
-
Sip Road Banane
ich denke nicht das ein 1.5mm spacer reicht. hast du mal die steuerzeiten gemessen?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ja 5er schieber passt gut. bgm sets sind auch gut, original keihin sind nicht wirklich immer genauer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja genau.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Malossi banane hat bei mir gut gepasst und auch die schönere kurve produziert als die polin.
-
Polini EVO Direkt
125/190 soll wohl auch ganz gut laufen.
-
Lichtleistung
pk zündung bringt auch mehr leistung als vespatronic. nimm die pk. das rockt.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
sieht aus wie die malossi banane
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
ich hatte das schonmal. war aber kein problem. kaufvertrag an die zulassungsstelle und versicherung geschickt und das thema war gegessen. fahrzeug wurde dann zur fahndung ausgeschrieben.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
dp 262,264 eventuell 266. nd 38-50 hd135-160 nadel die originale.eventuell eine k24.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
kannst beim lauro bestimmt bestellen. 64x56 gibts meines wissens nach
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
ja probiers mal mit dichtung. sollte es aber eigentlich nicht sein
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
die passt da super rein. warum misst du nicht einfach?
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
nö. nur weils bei manchen so ist muss das nicht bei allen so sein. bei mir hat noch keine 53er welle einfach so gepasst.
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
nachmessen. und in zukunft die welle mitschicken zum spindeln
-
SF Kurbelwelle
25er wellenstumpf kann man vorallem auch im ets gehäuse fahren und wäre somit universeller.
-
Hexagon 150 Zylinder auf PX Motor
sicher das dann noch die ringe in der laufbahn bleiben?
-
Pk 125 XL2
heizer antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerkrass.
-
Pk 125 XL2
heizer antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1.2 für eine pk 50 xl2 kann ich mir auch nicht vorstellen. :-D