Alle Inhalte von heizer
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
originale ringe würde ich nicht fahren. montier die gs-ringe, die können 70% breite. ich würd aber nur auf 66%-68% gehen bei runder oberkante
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ne gaser ist auch auf den pm abgestimmt worden, hab da recht lange rumgemacht mit beiden. was ich mir vorstellen könnte ist das es kein echter franz ist oder derjenige beim basteln irgendwie mist gebaut hat, das ding sieht eher nach frankenstein aus als nach franz. ja ein ticken mehr VA wird noch getestet, wenn ich lust dazu finde, eigentlich fährt er sich so schon sehr schön. ich bin immer wieder überrascht wie gut der alte 133er läuft.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich war auch mal auf dem prüfstand. 133er mit gs race kolben malossi kopf, 1.3mm quetsche 122/182 auslass auf 66% falc membran 30er vhsh franz 53er drt sprinter welle mit pm40 wurde auch getestet ich denke beide würden sich über mehr VA freuen fährt sich lustig blau ist der franz 133polini.pdf 133polinifranz.pdf
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
lieber mal kontrollieren ob der pilz nicht zu weit draussen steht. ich denke aber nicht das es daran liegt, rutschende kulu macht normalerweise eine andere kurve.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
xl1 andruckplatte und xl2 deckel ist suboptimal. ist ja dann stahl auf stahl
-
40.- €uro für die schweizer Vignette ab 01.02.2015
Bestimmt die illuminaten
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
ich bin mir gar nicht sicher obs überhaupt einen wirklichen unterschied zwischen race und super competizione gibt.
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
hier z.b.: http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-51-97-15mm-20-20mm-Konus-Mazzucchelli-super-competizione-Vespa-PK125XL?ac=mazzucchelli%20super
-
Einheitsklassen Auspufftest.
von den genannten ist die ets banane am besten.
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
meine polini welle hat sich beim ersten fahrtest direkt verdreht. so toll fand ich die nicht. ich würd am ehesten die mazzu race oder super competizione nehmen. falls die kaputt geht tuts wenigstens nicht so weh, von denen hört man aber eh wenig, scheinen recht gut zu sein.
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
nein
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
aber ich hab paar drt. dummerweise weigern die sich kaputt zu gehen. dabei sollen die doch voll der schrott sein
-
Welche Richtung bei Kolben ohne Pfeil? mit Bild...
ja. fenster gegenüber vom auslass
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
ich besitze leider keine kingwelle die ich kaputt machen könnte.
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
ja das gezicke finde ich auch weitaus nervender.
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
keine ahnung. irgendwie geht das schon. zur not mit membran halt
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
fahren.
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
wenn du die 53er drt abgeben willst.
- AmAzOmBi ?
-
40.- €uro für die schweizer Vignette ab 01.02.2015
dafür zocken sie einem in den tunnels ab. die beiden länder schenken sich nichts. vorallem wenn man öfters im jahr durch ö fährt ist es teurer als ch.
-
Polini EVO Direkt
Da kann man auf englisch emails hin schreiben.
-
Neue Malossi Zündung VesPower
plug and play wird das nicht funktionieren. du musst auf jeden fall den kabelbaum umstricken.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
umgekehrt. die schraube regelt die luftzufuhr. also rein fetter.
-
Polini EVO Direkt
beim falc direkt oder ab und zu mal hier im verkaufe.
-
Hauskauf...
ich war bei dr.klein. ich fands gut.beratung war gut und hat mir geholfen die richtige bank zu finden. zinsen waren auch niedriger als das was mir die banken so geboten hatten. ich würds wieder über die machen.