Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. originale ringe würde ich nicht fahren. montier die gs-ringe, die können 70% breite. ich würd aber nur auf 66%-68% gehen bei runder oberkante
  2. ne gaser ist auch auf den pm abgestimmt worden, hab da recht lange rumgemacht mit beiden. was ich mir vorstellen könnte ist das es kein echter franz ist oder derjenige beim basteln irgendwie mist gebaut hat, das ding sieht eher nach frankenstein aus als nach franz. ja ein ticken mehr VA wird noch getestet, wenn ich lust dazu finde, eigentlich fährt er sich so schon sehr schön. ich bin immer wieder überrascht wie gut der alte 133er läuft.
  3. ich war auch mal auf dem prüfstand. 133er mit gs race kolben malossi kopf, 1.3mm quetsche 122/182 auslass auf 66% falc membran 30er vhsh franz 53er drt sprinter welle mit pm40 wurde auch getestet ich denke beide würden sich über mehr VA freuen fährt sich lustig blau ist der franz 133polini.pdf 133polinifranz.pdf
  4. lieber mal kontrollieren ob der pilz nicht zu weit draussen steht. ich denke aber nicht das es daran liegt, rutschende kulu macht normalerweise eine andere kurve.
  5. xl1 andruckplatte und xl2 deckel ist suboptimal. ist ja dann stahl auf stahl
  6. Bestimmt die illuminaten
  7. ich bin mir gar nicht sicher obs überhaupt einen wirklichen unterschied zwischen race und super competizione gibt.
  8. hier z.b.: http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-51-97-15mm-20-20mm-Konus-Mazzucchelli-super-competizione-Vespa-PK125XL?ac=mazzucchelli%20super
  9. von den genannten ist die ets banane am besten.
  10. meine polini welle hat sich beim ersten fahrtest direkt verdreht. so toll fand ich die nicht. ich würd am ehesten die mazzu race oder super competizione nehmen. falls die kaputt geht tuts wenigstens nicht so weh, von denen hört man aber eh wenig, scheinen recht gut zu sein.
  11. aber ich hab paar drt. dummerweise weigern die sich kaputt zu gehen. dabei sollen die doch voll der schrott sein
  12. ich besitze leider keine kingwelle die ich kaputt machen könnte.
  13. ja das gezicke finde ich auch weitaus nervender.
  14. keine ahnung. irgendwie geht das schon. zur not mit membran halt
  15. wenn du die 53er drt abgeben willst.
  16. heizer antwortete auf sukram's Thema in Grüße
    alles gute alter mann
  17. dafür zocken sie einem in den tunnels ab. die beiden länder schenken sich nichts. vorallem wenn man öfters im jahr durch ö fährt ist es teurer als ch.
  18. Da kann man auf englisch emails hin schreiben.
  19. plug and play wird das nicht funktionieren. du musst auf jeden fall den kabelbaum umstricken.
  20. umgekehrt. die schraube regelt die luftzufuhr. also rein fetter.
  21. beim falc direkt oder ab und zu mal hier im verkaufe.
  22. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich war bei dr.klein. ich fands gut.beratung war gut und hat mir geholfen die richtige bank zu finden. zinsen waren auch niedriger als das was mir die banken so geboten hatten. ich würds wieder über die machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.