Alle Inhalte von heizer
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
genaues weiss man also nicht ausser: die wellen sind nicht gehärtet und der bolzen hat gefressen
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
was geht jetzt eigentlich mit vettels kolben? ist der vielleicht gehärtet?
-
Polini EVO Direkt
naja die von falc ist qualtitativ auch super, bzw. konnte ich da keinen unterschied zwischen den beiden feststellen.
-
Polini EVO Direkt
ja die fahr ich überall, ist halt recht teuer.
-
Polini EVO Direkt
falc klaue und falc kurzer vierter wär meine empfehlung.
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
was sagt denn jetzt der hersteller dazu?
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
was sagt der wellenhersteller dazu?
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
also ich find das schon interessant dass vettels kolben nachgearbeitet wird. die information kann man bestimmt an die Bild verkaufen.
-
Neue Malossi Zündung VesPower
du brauchst den regler nicht. der verbaute regler kann das.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ah stimmt da war ja was.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
lass doch die kodi weg.
-
"Heute is kagge" Topic !
heut nacht hat irgendein mistvieh auf meinen weg gekotzt. beim wegmachen hab ich gleichmal daneben gekotzt. so ein dreck.
-
Auslassteuerung für PVL od Vespatronik
sehr geil
-
30er gaser, welcher ist der beste?
ja so hätt ichs mal auch machen sollen
-
30er gaser, welcher ist der beste?
puh bei dem zt heini was zu bestellen ist nicht einfach.
-
Das grosse B M W Topic
unter 150000km wäre ich misstrauisch.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Original PX vollgasfest?
nein
-
30er gaser, welcher ist der beste?
Lange nd sind teurer. Die düse drunter hab ich noch nie angefasst. Ja ohne lufi. Ja lief super mit k98.
-
30er gaser, welcher ist der beste?
nd bin ich die kurze ausführung gefahren. original hat der vhsh die langen drin. k98 sollte auslieferung sein, gibt da aber wohl auch welche die U2 drin haben.
-
PX200 Kurbelwelle, Lüra Gewinde beschädigt
gewindefeile rockt.
-
30er gaser, welcher ist der beste?
auf drehschieber bin ich: hd 128-132 dp260 nd 40 k98 nadel gefahren membran deutlich fetter.