Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Mäusepaar. Die vermehren sich besser. Oder ratten.
  2. schenk ihm einen vespa rahmen. da haben die eltern dann spass beim fertigstellen.
  3. Dankeschön. Leistung ist bei mir zweitrangig. Keine 20 ps wohl.
  4. ist hier schonmal jemand den gs race kolben mit standart malossi kopf gefahren? geht das von der wölbung? hab leider keinen malossi kolben da um das auszumessen.
  5. Die idee mit dem lastenfahrrad find ich am besten.
  6. Ich würds abholen und kostenlos in meiner werkstatt entsorgen.
  7. zurückschicken.
  8. Irgendwie ist da dauernd belegt. Ruft ihr da auch dauernd an?
  9. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    20m hohe fichte aus dem garten entfernt.
  10. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Sehr gute idee.
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Das war ein hinterhältiges teil. Will ewig nicht fallen, der hat gewartet bis ich richtig stand.
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mich die fichte nicht erwischt hat. So gerannt bin ich schon lang nicht mehr.
  13. kurven? wieso? das doch ein malossi, der kann eh nur drehzahl.
  14. Kann der evo mit banane genauso. Ich würd glaub den evo nehmen aber nur weil der fuss länger ist und so die ringe leichter zu montieren sind.
  15. Je nachdem welchen du günstiger bekommst. Ich bin beide gefahren popometer hat keinen unterschied festgestellt
  16. Ds parma mit midrange bin ich 125-128 hd gefahren bei dp 259-260. War auch stark verwundert wie mager es ein ds braucht.
  17. Hat aber hoffentlich 25mm und keine 26 oder? Ja ist viton
  18. 3.9 ccm = 3,9 cmcmcm
  19. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    :thumbsup: sehr geil. dann kannst mir am we ja holz hacken helfen
  20. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Pumpe wird schon über eine zeitschaltuhr gesteuert. Leider wird das bad inkl badfussboden per gravitation immer durchflossen so das dort einiges an wärme weggeht und die heizung immer wieder anspringt. Momentan heize ich aber eh mit holz mit der heizung überlege ich mir nächstes jahr was.
  21. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Nächster schritt ist dann die grosse ansaugbrücke drauf. Damit die scharfen nocken auch genug luft kriegen.
  22. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    2polig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.