Alle Inhalte von heizer
-
DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
das ding heisst adjustment. parma ist wie der katalog sagt für nürburg sincro und matrix. zähnezahlen sind nicht alles bei einem getriebe das modul ist das entscheidende
-
DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
mit einem z48 lässt sie sich nicht kombinieren.
-
DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
man muss nur aufpassen, es ist ein bestimmtest zahnrad mit 47Z.nicht jedes passt da.
-
DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
- DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
ja es gibt extra das adjustment dafür.- Umbau V 50 Rahmen mit PK Automatik Motor
warum keine scomadi nehmen?- 177er D.R. Tuning
japp. schwätzer oder auch schwafler...mehr nicht...- 177er D.R. Tuning
das einzige was der kann ist grosse reden im internet schwingen. bei uns nennt man sowas einen schwätzer.- 177er D.R. Tuning
nicht schwafeln....- 177er D.R. Tuning
und wieder nur geschwafel... armer troll...- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 177er D.R. Tuning
mach doch mal. nicht immer nur schwafeln...- 177er D.R. Tuning
na eigenbau natürlich.- 177er D.R. Tuning
wieviel ps hat denn deiner? lass mich raten. null?- Bil fan Svenska...
Warum nicht den v70 oder 850 mit dem 2.5tdi 140ps aus dem audi? Den motor kriegst nicht kaputt- Induktionskochfeld
Muss man testen. Manche töpfe und pfannen gehen. Andere nicht. Ich hab eine von ikea. Mit topferkennung. Tolles teil.- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
kenn ich. hab mir so zwei reifen vom bmw ruiniert. auch beide male eine spax drin, der eine war schon abgefahren, der andere neu. leider auch soweit aussen das man ihn nicht reparieren kann.- Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
nachdem ich beide zylinder mal nebeneinander gehalten habe kann ich mir das kaum vorstellen. gut, beide haben 2 hauptüberströmer, 2nebenüberströmer und einen zweigeteilten auslass, aber ist das wirklich dann angelehnt?- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ich hab mich hier angemeldet: http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/portal/- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ja er wird dadurch bulliger. ich mag aber die dünnen mehr. ist halt geschmackssache- Auslassteuerung für PVL od Vespatronik
schaltblitz heisst aber das das ding dann blinkt oder? was macht die auslasssteuerung dann? auf und zu? oder halb auf?- Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
Gibts schon kurven?- Zylinderkopfschrauben lösen sich immer PK 125 S
richtiges alu verwenden dann löst sich da auch bei einer 10mm aludichtung nichts... und kupfer fliesst...- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Sehr geil- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Machs nicht so spannend. Was ist es? - DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung