Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. 25+ aus einem drehschieber ist nicht so einfach. Da ist membran schon einfacher.
  2. puh was bin ich froh das ich kein fb hab
  3. ich lese das hier so: jemand fragt ob da was neues kommt in nächster zeit. egig antwortet ja. wo ist das problem? oder was übersehe ich?
  4. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja
  5. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    egal
  6. einfach herrlich dieses geschwafel...
  7. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja das da vorne macht mich auch noch nicht so glücklich. mal paar tage regen und schnee abwarten was passiert.
  8. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja das welldach wird auch noch begradigt. ja gefälle hats.
  9. m1 60. aber keine ahnung ob der mit hp4 passt, kolben war bis jetzt immer das problem beim m1l, der hat ja den grossen einlass.
  10. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    regenrinne mal schauen wieviel wasser da runterkommt. material: ca. 1m3 holz. haben aber auch stabile balken genommen, 12x12 oder 12x14 und fürs dach 8x14. ich glaub 15 von diesen dachplatten, nägel, winkel, schrauben. kosten? keine ahnung, will ich auch gar nicht wissen.
  11. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    nebeneinander hab ich noch nicht probiert. ist aber auch für den anhänger plus ein auto plus paar roller gedacht
  12. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ...
  13. M1l 60 hat nebenauslässe und ist deutlich potenter als der m1 60. Vorteil wäre auch das du am einlass nichts fräsen musst. Mehrpreis relativiert sich auch wenn man beim m1 einen membranansaugstutzen dazu kauft. Bei 97er pleuel muss allerdings für den m1l gespindelt werden. Für m1 nicht.
  14. Ja geh erstmal auf 128°. Drehschieber sieht meiner meinung nach gut aus.
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ja bilder kommen die tage
  16. Kommt drauf an wie gross deine eier sind. Ichh würde 2.5mm überstand fahren. Mit extrem grossen eiern vielleicht 3mm.
  17. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mein carport formen annimmt
  18. Da ist auf jeden fall genug material das du mit 2mm kolbenüberstand auf schön niedrige steuerzeiten kommst. Kannst z.b. mit dem racebaserechner berechnen
  19. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hab extrapunkte bekommen. aus mitleid.
  20. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    nur kein neid.
  21. ja malossi macht deutlich schönere kurve als polini. bei mir aber nicht mehr leistung. es bleibt also spannend

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.