Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Trichter mit netz ist leistungsmässig auf dem niveau von mit lufi
  2. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    für E-fenster hab ich selber. wenn dann bräuchte ich die für die kurbel. edition one 16v? boah die sind sooo geil. link?
  3. ich bezweifel das der irgendwas kann. ja am kopf ist deutlich besser. wobei es am zylinder auch gut ging.
  4. Ich hab einen sehr guten freund der mir den zylinder abgedreht hat.
  5. Den letzt falc den ich geholt hab hatte auch 124. Vielleicht wird er ja auch alt.
  6. scheint für 56 hub gemacht zu sein. hat dann halt auch nur 123°. schon komisch.
  7. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    ja dann strick ich selber.
  8. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    nene lass mal. wie ist das jetzt mit dem kabelbaum? wo gibts da was in bezahlbar?
  9. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    an den schaltern sind keinerlei kabel dran. tauschen? hast du türpappen leder für einen 2türer?
  10. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    wie ist denn das mit den elektrischen fensterhebern? meiner scheint welche verbaut zu haben, zumindest sind in den türpappen keine löcher für die kurbel. schalter hat er auch in der mittelkonsole, die sind aber nicht angeschlossen. wo bekomm ich den passenden kabelbaum her?
  11. ich bin 2013 ja drehschieber gefahren und 2014 dann membran, ich habe da keinen unterschied bemerkt. kann aber auch sein das ich da nicht feinfühlig genug bin.
  12. keine ahnung. zeit wärs.
  13. fallout3 und fallout new vegas zocke ich seit jahren ohne das es langweilig wird.
  14. ich fräs erst grob mit den fräsern und glätte dann mit den schleifröllchen.
  15. da in der ESC K1 ja nur 30er gaser erlaubt sind, hat hier schonmal jemand tests gemacht welcher am meisten leistung bringt? ich hab gehört der 30er tmx soll da weit vorne sein. ich plane da einige tests, zur näheren auswahl stehen: 30er vhsh, eh klar 30er koso / pwk derivate 30er tmx hab ich keinen, mal schauen, vielleicht krieg ich einen besorgt, motor wird ein k1 motor sein. gibts geheimtipps?
  16. würde ich umtauschen das wäre mir zuviel spiel. denke das klappert schon. hab meinen leider nicht ausgemessen, bzw. keine möglichkeit dazu.
  17. Höher? Alter du schreibst wieder einen schrott....
  18. heizer antwortete auf Asmoto's Thema in Flame & Sinnfrei
    kaufen. das ist eine lampe unten. die ist 20000 euro wert.
  19. nein hat die esc nicht. da ist die regel immer noch 11-12 ps. wenige haben 13. und einer hat bis jetzt 14. wie er selbst aber schreibt hat er keine ahnung ob das wirklich auf der strecke klemmerfrei läuft.
  20. kein stress. danke dir.
  21. würdest du bitte noch das reglement in den startbeitrag setzen?
  22. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    mobilfunkbetreiber kann schnell stress mit den nachbarn geben.
  23. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    im ersten kiga, erzkatholisch, wurde faschin gefeiert. da war ein riesenfest, eltern, kinder, und fanfarenzüge und meist sogar noch so eine monstergruppe. war richtig lustig. kommt aber glaub auch auf die region an. jetzt im neuen wird sogar befreit. ich bin mal gespannt wie das wird.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.