Alle Inhalte von heizer
- Fragen zum fahren mit Trichter statt LuFI
-
GOLF 2 - Das Topic
für E-fenster hab ich selber. wenn dann bräuchte ich die für die kurbel. edition one 16v? boah die sind sooo geil. link?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
GOLF 2 - Das Topic
ja dann strick ich selber.
-
GOLF 2 - Das Topic
nene lass mal. wie ist das jetzt mit dem kabelbaum? wo gibts da was in bezahlbar?
-
GOLF 2 - Das Topic
an den schaltern sind keinerlei kabel dran. tauschen? hast du türpappen leder für einen 2türer?
-
GOLF 2 - Das Topic
wie ist denn das mit den elektrischen fensterhebern? meiner scheint welche verbaut zu haben, zumindest sind in den türpappen keine löcher für die kurbel. schalter hat er auch in der mittelkonsole, die sind aber nicht angeschlossen. wo bekomm ich den passenden kabelbaum her?
-
30er gaser, welcher ist der beste?
ich bin 2013 ja drehschieber gefahren und 2014 dann membran, ich habe da keinen unterschied bemerkt. kann aber auch sein das ich da nicht feinfühlig genug bin.
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
keine ahnung. zeit wärs.
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
fallout3 und fallout new vegas zocke ich seit jahren ohne das es langweilig wird.
-
Auslass ausräumen
ich fräs erst grob mit den fräsern und glätte dann mit den schleifröllchen.
-
30er gaser, welcher ist der beste?
da in der ESC K1 ja nur 30er gaser erlaubt sind, hat hier schonmal jemand tests gemacht welcher am meisten leistung bringt? ich hab gehört der 30er tmx soll da weit vorne sein. ich plane da einige tests, zur näheren auswahl stehen: 30er vhsh, eh klar 30er koso / pwk derivate 30er tmx hab ich keinen, mal schauen, vielleicht krieg ich einen besorgt, motor wird ein k1 motor sein. gibts geheimtipps?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
vom polini rotax kolben gibts C
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
würde ich umtauschen das wäre mir zuviel spiel. denke das klappert schon. hab meinen leider nicht ausgemessen, bzw. keine möglichkeit dazu.
-
49cc Sprintmotor 5 Gang
Höher? Alter du schreibst wieder einen schrott....
- Front verbogen?
- Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)
-
Springrace 2015 - 18.April
kein stress. danke dir.
-
Springrace 2015 - 18.April
würdest du bitte noch das reglement in den startbeitrag setzen?
-
Hauskauf...
mobilfunkbetreiber kann schnell stress mit den nachbarn geben.
-
Werde nun auch VATER !
im ersten kiga, erzkatholisch, wurde faschin gefeiert. da war ein riesenfest, eltern, kinder, und fanfarenzüge und meist sogar noch so eine monstergruppe. war richtig lustig. kommt aber glaub auch auf die region an. jetzt im neuen wird sogar befreit. ich bin mal gespannt wie das wird.
-
Quattrini 200 cc smallframe
beides