Alle Inhalte von heizer
-
GSFWA: kein Schadensersatz bei bereits besch. Stoßstange
dann such dir einen eigenen gutachter. den kannst du frei wählen.
-
GSFWA: kein Schadensersatz bei bereits besch. Stoßstange
wetten das die dich aber trotzdem hochstufen würden? saubande halt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wird lauter. rest sollte sich nicht ändern. oder hats das lochrohr zusammengequetscht?
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
bei mir ist eine verbaut. eigentlich sollte da eine sein
-
Alternative zum DRT Exzenter für 62 Hub?
kann sowas nicht einer zeichnen? stell ich mir jetzt nicht so schwer vor.
-
MOSFET gesucht, Xenon STG S4 B5
SMD löten ist gar nicht so schwer, solangs nicht 0402 ist, da wirds dann lustig. feine lötspitze, guter kolben, ruhige hand und nicht zulange am bauteil bleiben. dann wird das schon. ich mach immer eine seite auf das pad etwas lötzinn, dann das bauteil mit der pinzette hin, mit dem lötkolben das zinn erhitzen und minimal randrücken, dann sitzt es schonmal an einer seite. dann kann man die andere(n) seite(n) mit feinem lötzinn und lötkolben löten.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
ja kannst. der ist nicht so weich. taugt aber auch dafür nicht wirklich was. im regen. im trockenen bin ich den nicht gefahren.
-
Polini EVO Direkt
ja siehe brosis beitrag. da lag ich falsch.
-
Polini EVO Direkt
stimmt. mein fehler.
-
Polini EVO Direkt
soweit ich weiss gibts nur die ESC version mit dem ESC auspuff für k1 fahrer.
-
Polini EVO Direkt
Die esc version ist für 51 hub und kann meines wissens normal erworben werden.
-
Erfahrungen mit Newfren Ventiquattromolle Kupplung
ne, das ist normal. spiel am hebel hat man wenn dann nur bei kulus die sehr sehr wenig trennweg brauchen in kombination mit einem hebel der viel weg macht. ist bei mir so bei GPone kulu in verbindung mit zap hebel. bei xl2 oder v50 kulu und normalen hebeln ist da kein spiel, sonst trennt der scheiss nicht.
-
drehschieber
kann aber auch sein das ich komplett daneben liege, ds und grosser gaser ist nicht ganz so vorhersehbar. am besten fängst mal fett an und dann halt runterdüsen.
-
drehschieber
dp 264-278. nd 40-50 hd 140-160 würde ich tippen.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
konzentrier dich auf den drehschieber.
-
Spanner beim Burger King
nö.zum glück nicht.
-
Hauskauf...
hätte auch was, kann mich noch nicht so mit dem edelstahlkamin anfreunden.
-
Hauskauf...
bin noch am validieren welchen hersteller, gibt ja grosse unterschiede, vorallem beim preis. gibts tipps? Gibt schon einge Topics über Kaminöfen, Schornsteine, etc.: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja gibt eins für 2.88.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ne das ist egal
-
Neue Malossi Zündung VesPower
ich würd eher bei der originalen zündung bleiben. die ist haltbarer.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bei mir? membran
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
dabei
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich fahr 122/182. kurve siehe oben. find ich gut so. überströmer frei oder nicht ist egal.