Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. dann such dir einen eigenen gutachter. den kannst du frei wählen.
  2. wetten das die dich aber trotzdem hochstufen würden? saubande halt
  3. wird lauter. rest sollte sich nicht ändern. oder hats das lochrohr zusammengequetscht?
  4. bei mir ist eine verbaut. eigentlich sollte da eine sein
  5. kann sowas nicht einer zeichnen? stell ich mir jetzt nicht so schwer vor.
  6. SMD löten ist gar nicht so schwer, solangs nicht 0402 ist, da wirds dann lustig. feine lötspitze, guter kolben, ruhige hand und nicht zulange am bauteil bleiben. dann wird das schon. ich mach immer eine seite auf das pad etwas lötzinn, dann das bauteil mit der pinzette hin, mit dem lötkolben das zinn erhitzen und minimal randrücken, dann sitzt es schonmal an einer seite. dann kann man die andere(n) seite(n) mit feinem lötzinn und lötkolben löten.
  7. ja kannst. der ist nicht so weich. taugt aber auch dafür nicht wirklich was. im regen. im trockenen bin ich den nicht gefahren.
  8. ja siehe brosis beitrag. da lag ich falsch.
  9. stimmt. mein fehler.
  10. soweit ich weiss gibts nur die ESC version mit dem ESC auspuff für k1 fahrer.
  11. Die esc version ist für 51 hub und kann meines wissens normal erworben werden.
  12. ne, das ist normal. spiel am hebel hat man wenn dann nur bei kulus die sehr sehr wenig trennweg brauchen in kombination mit einem hebel der viel weg macht. ist bei mir so bei GPone kulu in verbindung mit zap hebel. bei xl2 oder v50 kulu und normalen hebeln ist da kein spiel, sonst trennt der scheiss nicht.
  13. kann aber auch sein das ich komplett daneben liege, ds und grosser gaser ist nicht ganz so vorhersehbar. am besten fängst mal fett an und dann halt runterdüsen.
  14. dp 264-278. nd 40-50 hd 140-160 würde ich tippen.
  15. nö.zum glück nicht.
  16. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    hätte auch was, kann mich noch nicht so mit dem edelstahlkamin anfreunden.
  17. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    bin noch am validieren welchen hersteller, gibt ja grosse unterschiede, vorallem beim preis. gibts tipps? Gibt schon einge Topics über Kaminöfen, Schornsteine, etc.: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1
  18. ich würd eher bei der originalen zündung bleiben. die ist haltbarer.
  19. ich fahr 122/182. kurve siehe oben. find ich gut so. überströmer frei oder nicht ist egal.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.