Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Jetzt läuft er wieder schön. Der temperaturfühler war kaputt und hat zu hohe werte angezeigt dadurch war das kaltstartventil dauernd offen.
  2. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Ja ist mit sonde. Die regelt jetzt auch.
  3. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Ohne kat. Also theoretisch hat er einen aber der scheint leergeraumt zu sein. Werd ich mal einen einbauen müssen
  4. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Mein 16v steht grad beim bosch classic dienst. Die kennen sich noch aus mit der ke jettronic. Ich bin mal gespannt wie er läuft. Einspritzdüse hat falschluft gezogen. Ke verstellt und ein falscher temp fühler war verbaut.
  5. gelagerte andruckplatte passt nur mit xl2 deckel.
  6. blöde frage, aber hast die welle mal auf rundlauf überprüft? meine einzige stark vibrierende ds welle war krumm.
  7. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    auf schweiter oder auf italienischer seite? import von italien ist deutlich einfacher als aus der schweiz. dafür sind schweizer autos meist gepflegter.
  8. Nu1005 ist so ziemlich das schlechteste lager was du nehmen kannst. Bleib lieber beim 6005.
  9. dann solltest aber das gehäuse spindeln das du den zylinder tieferlegen kannst. oder aber du kürzt den fuss,geht auch in gewissem rahmen, würde ich beim m1l aber nicht machen.
  10. ja es verschiebt alles nacht rechts. allerdings muss nicht zwingend auch mehr leistung bei rauskommen. probiers aus.
  11. ich würde 128/192 ausprobieren und vielleicht auch 126/190 als nächsten schritt auslass 2° hoch auf 126/192 oder 128/194. jedesmal kurven machen, dann siehst wo du hinkommst und wie dein motor drauf reagiert
  12. nicht unbedingt. wheellee xl2 kulu zieht sich auch bei 35 ps noch angenehm.
  13. weniger ist mehr. und vorallem gut verrunden
  14. oder diesen motogp gaser`? ich glaub den gibts sogar mit 44mm
  15. warum dann nicht gleich einen 39er dello? oder einen keihin pwk 41?
  16. hätte einen gut gebrauchten FB account zu verkaufen. gegen höchstgebot!!!!
  17. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Wieso?
  18. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Meine alte ölheizung jetzt über eine zeitschaltuhr gesteuert wird. Endlich nachts ruhe ohne immer in den keller laufen zu müssen.
  19. Oh man dieses geschwafel....
  20. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Klingt stark nach einem echten.edition one
  21. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    doch. edition one hat die breiten wie auch der g60.
  22. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    gab da eh paar sondersachen. G60 edition one syncro wie macphisto sagt, habe ich schon gesehen, geiles teil. denke auch das es da wenn man gut mit dem richtigen händler auskam auch einen roten gab. es gibt doch ein ausstattungsmerkmal für den edition one, falls der rote das hat würde ich davon ausgehen das es ein echter ist. man erkennt nachgemacht oft daran das sie nicht die breiten kotflügel und radläufe haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.