Alle Inhalte von heizer
-
GOLF 2 - Das Topic
Jetzt läuft er wieder schön. Der temperaturfühler war kaputt und hat zu hohe werte angezeigt dadurch war das kaltstartventil dauernd offen.
-
GOLF 2 - Das Topic
Ja ist mit sonde. Die regelt jetzt auch.
-
GOLF 2 - Das Topic
Ohne kat. Also theoretisch hat er einen aber der scheint leergeraumt zu sein. Werd ich mal einen einbauen müssen
-
GOLF 2 - Das Topic
Mein 16v steht grad beim bosch classic dienst. Die kennen sich noch aus mit der ke jettronic. Ich bin mal gespannt wie er läuft. Einspritzdüse hat falschluft gezogen. Ke verstellt und ein falscher temp fühler war verbaut.
-
Kupplungsandruckplatte PK XL und Kupplungsdeckel V50
gelagerte andruckplatte passt nur mit xl2 deckel.
-
drehschieber
blöde frage, aber hast die welle mal auf rundlauf überprüft? meine einzige stark vibrierende ds welle war krumm.
-
GOLF 2 - Das Topic
auf schweiter oder auf italienischer seite? import von italien ist deutlich einfacher als aus der schweiz. dafür sind schweizer autos meist gepflegter.
-
Verwirrung über Kurbelwellenlager
Nu1005 ist so ziemlich das schlechteste lager was du nehmen kannst. Bleib lieber beim 6005.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
dann solltest aber das gehäuse spindeln das du den zylinder tieferlegen kannst. oder aber du kürzt den fuss,geht auch in gewissem rahmen, würde ich beim m1l aber nicht machen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
126/192 sollte gut passen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja es verschiebt alles nacht rechts. allerdings muss nicht zwingend auch mehr leistung bei rauskommen. probiers aus.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich würde 128/192 ausprobieren und vielleicht auch 126/190 als nächsten schritt auslass 2° hoch auf 126/192 oder 128/194. jedesmal kurven machen, dann siehst wo du hinkommst und wie dein motor drauf reagiert
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kolbenfenster selbst fräsen
weniger ist mehr. und vorallem gut verrunden
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
oder diesen motogp gaser`? ich glaub den gibts sogar mit 44mm
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
warum dann nicht gleich einen 39er dello? oder einen keihin pwk 41?
-
Geschlossen: Suche gebrauchen Facebook-Account
hätte einen gut gebrauchten FB account zu verkaufen. gegen höchstgebot!!!!
-
Zitieren geht nimmer
- Heute ist geil! weil...
- Heute ist geil! weil...
Meine alte ölheizung jetzt über eine zeitschaltuhr gesteuert wird. Endlich nachts ruhe ohne immer in den keller laufen zu müssen.- 49cc Sprintmotor 5 Gang
Oh man dieses geschwafel....- GOLF 2 - Das Topic
Klingt stark nach einem echten.edition one- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ist der mittlere- GOLF 2 - Das Topic
doch. edition one hat die breiten wie auch der g60.- GOLF 2 - Das Topic
gab da eh paar sondersachen. G60 edition one syncro wie macphisto sagt, habe ich schon gesehen, geiles teil. denke auch das es da wenn man gut mit dem richtigen händler auskam auch einen roten gab. es gibt doch ein ausstattungsmerkmal für den edition one, falls der rote das hat würde ich davon ausgehen das es ein echter ist. man erkennt nachgemacht oft daran das sie nicht die breiten kotflügel und radläufe haben.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung