Alle Inhalte von heizer
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
Ich denke die regelung kommt erst noch und momentan ist noch die alte gültig
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
Ich denke die regelung kommt erst noch und momentan ist noch die alte gültig
-
wo gehts grad ab im forum?
der ist schon wieder daheim
-
wo gehts grad ab im forum?
itaker sollte in meinen augen generell bestraft werden. so eine scheisse muss doch echt nicht sein.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja 20 ps gehen mit originaler polini membran, unbearbeitet und nur 30er schnüffelstück.
-
Steuerzeiten Drehschieber / Kolbengesteuert
einlasszeit der kolbensteuerung 140 überströmer 120 auslass170
-
Steuerzeiten Drehschieber / Kolbengesteuert
einlasszeit der kolbensteuerung 140 überströmer 120 auslass170
-
Steuerzeiten Drehschieber / Kolbengesteuert
es kommt halt drauf an wie der rest vom motor werden soll. resonanzauspuff? grosser gaser? das hängt halt alles zusammen bei o-tuning würde ich mal mit sowas anfangen: 120/170 140° am schlitz. und dann mal testen wie das läuft
-
Steuerzeiten Drehschieber / Kolbengesteuert
kommt auf den motor an
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
rot ist geil
-
Verrostete Kurbelwelle austauschen oder nicht?
ich würd die alte fahren. wenn die sich normal dreht. keine geräusche macht und so... das ist eine 80er.
-
"Heute is kagge" Topic !
2stunden stau.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Genau. Jedem das seine.
-
Steuerzeiten Drehschieber / Kolbengesteuert
176 grad ist schon recht viel. Wie sieht denn der rest deines setups aus? Nein kolbengesteuert ist komplett anders als ein drehschieber.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja. 3er ist doof. Aber der abf ist mal richtig geil.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja hab da schon jemand in meiner ungebung gefunden.
-
Kranker Zweitaktscheiß
Geile scheisse
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Pl Einziger unterschied zum kr ist nur noch die ansaugbrücke. Die grosse kommt aber auch noch drauf
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich suche einen schicken hut. Am besten so einen mit diesen gamsbart teilen dran. Und einen schönen alten regenschirm für die hutablage. Hat sowas jemand rumliegen?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Eingetragener fächer, scharfe nocken und kopf bearbeitet. Der 16v läuft so schon fein.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Neuzugang
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
Ich geh die tage mal zum amt und probiers.
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
Ist das sicher das man ohne tüv keins mehr bekommt?
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
der preis ist mal echt selbstbewusst.