Alle Inhalte von heizer
-
133 nicht reso Anlagenvergleich
malossi banane vs. polini banane EHK+Bananen.pdf EHK+Bananen.pdf
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
-
Hauskauf...
hat jemand aus BW sich schonmal mit carports auseinandergesetzt? bis 30m2 ist ja genehmigungsfrei laut hier: http://www.service-bw.de/zfinder-bw-web/lifesituations.do?llmid=0&llid=1262393 heisst das ich darf mir nun einen hinbauen? oder kann ich etwas entfernt auch einen 2. hinbauen? jeweils natürlich unter 30m2.
-
Hauskauf...
wir haben abends mehrere biere zusammen getrunken. auf der grundlage haben wir uns dann geeinigt. ich bau mein vordach vor die garage, stört ihn nicht. und mir ist egal was er mit dem zaun macht, selbst wenn er 1m von meinem grundstück nutzt. wurscht, ist meine einfahrt und ich komm noch gut raus. war mir so lieber als da nun jahrelang rumzustreiten.
-
Hauskauf...
Höhö der ärger geht schon los. Der nachbar hat meinen zaun eingerissen und einen neuen hingebaut. Auf nachfrage meinerseits hiess es der zaun hätte ihm gehört. Mal den vorbesitzer fragen. Dummerweise steht sein zaun nun noch weiter auf meinem land was mich schon bisschen ärgert. Was tun? Sieht jemand eine lösung ohne das es streit gibt? Nervig sowas.
-
Hauskauf...
Ok dann werd ich da mal nachfragen gehen.
-
Hauskauf...
Ab wann braucht man denn eine baugenehmigung? Würde gerne vor meine garage ein dach bauen.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ich habs bis jetzt nur beim 3.30 gesehen. Da verliert das grosse ritzel zähne
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Geht. 3.30 hab ich selber schon 2 kaputt bekommen und hab dieses jahr den defekt auch schon bei anderen gesehen. Ich fahre daher nur noch 3.00.
-
SST Topic
Rd 350 passt gut rein
-
Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF
parmakit 135 30er vhsh 128/194 midrange ging ganz gut.
-
Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF
133er parmakit., falc auspuff 30 ps membranansauger 30er gaser 130 /199 geht wie sau.
-
Übel zugerichtete Teile
er passt so gut zu euch. bestätigt immer wieder meine vorurteile der gute.
-
Übel zugerichtete Teile
ich finds lustig das er selbst einsieht das er nur blödsinn von sich gibt.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Sehr geil.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Irgendwo im gsf gibts ein excelsheet welches das auch kann. Müsste man mal suchen. Wenns einen denn wirklich interessiert. Ansonsten klappts auch gut mit meiner formel.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich kenn ne formel. Die ist sogar voll einfach. P=M*w
-
Quattrini 200 cc smallframe
Herrlich hier.
-
Abstand Simmerring zu Bremsankerplatte..?
Das passt. Die bremstrommel dichtet ab
-
Quattrini 200 cc smallframe
http://de.wikipedia.org/wiki/Radius
-
Quattrini 200 cc smallframe
ist das nicht der halbe durchmesser?
-
Kurbelwellen, nur welche?
das wiederum ist ganz doof. walzen an der stelle halten nicht lange. ich fahre das hier: http://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+kurbelwelle+bei_71640000 rillenlager, habe ich noch nicht kaputt bekommen.
-
Kurbelwellen, nur welche?
falc fährt auch das 6005. ich z.b. auch und damit hatte ich deutlich weniger probleme als mit dem ets nadellager ( wandernder innenring, viel spiel, nach einiger zeit noch mehr spiel, bis hin zu lautem geklapper.)
-
Umbau auf ETS Welle/Vespatronic Polrad 19/20
http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/lufterrad+vespatronic+fur_50006100
-
Umbau auf ETS Welle/Vespatronic Polrad 19/20
Bei sip z.b. gibts das polrad einzeln für den 20er konus