Alle Inhalte von heizer
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
ja genau der. 210 ps, allrad, klima, allen scheiss drin. und sieht erstmal normal aus wie ein golf, man siehts erst auf den zweiten oder dritten blick
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
noch nen 1er gti: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-1-gti-1-8l-rabbit-regensburg/196776587.html
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
hier gäbs nen 1er gti: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/vw-golf-1800-gti/w/an502890393/
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
hier gabs nen günstigen 16V http://www.ebay.de/itm/121389662938?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 mal schauen ob er nochmal auftaucht, mein finger hat stark gezuckt, ich konnte mich aber zurückhalten
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
die zusammengeschusterten erkennt man meist daran das der allrad fehlt, oder die klima.
-
Alltagssetup mit Leistungsplus für 73er Primavera (VMA2T)
ne kostet mehr als 50 euro
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
leider nur 79mal.
-
Alltagssetup mit Leistungsplus für 73er Primavera (VMA2T)
schau doch mal bei den online shops nach was das so kostet, ich hab die preise leider nicht im kopf.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
rallye golf und 16v g60
-
Alltagssetup mit Leistungsplus für 73er Primavera (VMA2T)
was?
-
28er Drt Zahnrad
das passt nur auf surflex. du brauchst das für normale primär.: http://www.sip-scootershop.com/de/products/primarzahnrad+z+28+2869_4043165a
-
Alltagssetup mit Leistungsplus für 73er Primavera (VMA2T)
dann nimm doch das einheitsklassensetup: polini 133 24er dellorto polini banane oder ets banane übersetzung 2.56 oder wenn du viel stadt fährst 2.86
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
kratz mal mit einem teppichmesser das alu ab, dann siehst gleich ob die beschichtung im arsch ist.
-
Hauskauf...
ich schau mal. danke fürs angebot.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
aufbohren? wieso schaust nicht erstmal nach welches mischrohr verbaut ist? ich bohre nichts auf und das läuft auch so schön...
-
Hauskauf...
drücken darf ich nicht, das hab ich schonmal ausprobiert und hab jetzt ein loch in der wand. der untergrund ist eher weich. verdammt, ich dachte da gäbs nen trick
-
Hauskauf...
hat hier jemand einen guten tipp parat wie man fliesenkleber von der wand bekommt? ich hab mir jetzt mal einen kleinen bohrhammer und einen breitmeisel besorgt und werds heut damit probieren.
-
Fuffi Drehzahlbegrenzer - Elektronische Drossel
- "Heute is kagge" Topic !
sperr sie zufällig in den keller.- "Heute is kagge" Topic !
sieht sie nicht gut aus?- Youngtimer - jetzt im Ernst?
schmalere reifen drauf hilft auch. bei 165er oder so braucht man keine servo- DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
welches mischrohr fährst du? das beeinflusst den bereich auch. ich fahre gerne eher ein mageres mischrohr, dafür aber eine fettere nebendüse-- das grosse anhängertopic
weiss jemand wo es diese haltebügelfür roller gibt? also die dinger wo man mit dem vorderrad reinfährt und es dann fixiert ist? finde die dinger nur für motorräder und die sind ja zu gross- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
abgedrehtes pk polrad- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ich fahr nahezu das gleiche. m160 54er welle, membran, 21er oko und ets banane. fährt sehr schön. - "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung