Alle Inhalte von heizer
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ja würde ich bearbeiten lassen. man kanns fahren, ist aber schon echt viel, und vorallem erzeugt so eine hohe verdichtung schon viel hitze, einmal falsch abgestimmt und das klemmerrisiko steigt nochmal. lieber auf 12:1 bearbeiten lassen
-
Motoröl SAE30
15W 40 aus dem baumarkt geht auch gut.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hat bei mir keinen unterschied ergeben. ob jetzt p4 für roller, oder motorradprüfstand mit richtig schwerer rolle. das geschickte an der schweren rolle war aber das ich die bedüsung dann auch auf der strasse klingelfrei fahren konnte
-
das grosse anhängertopic
ist wohl mittlerweile alles eigenbau von humbaur.
-
Motoröl SAE30
3 euro pro liter: http://www.ebay.de/itm/171245690905?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
-
Blechkampf Belleben 2014
gibts schon wetterprognosen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja genau. einfach beide verbinden und aus ist er. alternativ geht auch einfach die hand vor den vergaser halten kerzenstecker abziehen hab ich einmal gemacht und dabei eine geschossen bekommen.
-
Das große SUV Topic
Mich hat grad bei 230 so ein englischer kacksuv überholt. Scheisseimer.
-
GSFwa: Drehstrom Hausnetz mit 230V betreiben
Ein fi für alles ist doof. Löst der aus ist alles dunkel. Normalerweise gibts eine grosse hauptsicherung und danach pro raum fi oder sicherung. Ein fi mit 300mA ist kein personenschutz sondern ein reiner feuerschutz. Fi mit 10 oder 30mA ist auch ein personenschutz
-
Das große SUV Topic
- das grosse anhängertopic
Ne nur silber oder schwarz- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- das grosse anhängertopic
ohja. läuft auch leer sehr schön hinterher. und endlich entspannt 120 fahren auf der autobahn- das grosse anhängertopic
heut hol ich ihn ab: http://www.autoanhaengermarkt.de/anhaenger/humbaur-ha132513-inkl-100-kmh-1300kg der ist es. allerdings in schwarz- Das große SUV Topic
- Hauskauf...
Soweit ich weiss brauchen normale heizkörper eine höhere vorlauftemperatur. Aber so ganz steig ich da nicht durch- Hauskauf...
Heizungsunterstützung geht halt nur wenn man fusssbodenheizung hat. Meines wissens nach- Hauskauf...
ich hab so einen energiepass zu meinem haus dazugekommen. da steht drin das 18% meines heizöls fürs warmwasser draufgeht. ich hab nun versucht auszurechnen wieviel 9% heizöl im jahr kostet, das auf 10 jahre und man sieht das es sich nicht lohnt. also bei mir. 9% hab ich genommen da ich denke das ich im winter immer noch das warmwasser mit öl machen muss. oder lieg ich da falsch?- Hauskauf...
hat hier jemand warmwasserkollektoren verbaut? wie sind da die erfahrungen? ab wann liefern die genug warmes wasser? april bis oktober?- Das große SUV Topic
aber ohne allrad? und der cayenne läuft ja wohl schneller...- Das große SUV Topic
quasi also der dacia unter den SUV E-Bikes.- Das große SUV Topic
hat das SUV E-Bike denn auch allrad? grossen kofferraum? und sitzt man auch erhöht?- Übel zugerichtete Teile
hatte ich auch schon. war eine mutternkiste von würth. eine war drunter ohne gewinde.- Das große SUV Topic
ob das reicht um hier mitreden zu können? ich weiss es nicht - das grosse anhängertopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung