Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. schau ich die tage mal rein. konnte noch nicht wirklich fahren. hab ja kein kennzeichen und meine einfahrt ist nicht lang genug
  2. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    sehr geil
  3. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    echt? hab da doch eh kaum punkte.
  4. scheckheftgepflegt bis 250000 und bei 240000 hat er noch eine neue kupplung erhalten.
  5. bis jetzt ja. auspuff bläst bisschen ab, bremsen sind aber freigängig. er verliert wasser am flansch. batterie war tot und der himmel hängt runter. also im rahmen. mal schauen was der tüv sagt
  6. ne der motor bleibt original. 160 ps gehen schon echt gut nach vorne. wird für sonntagsfahrten
  7. heizer antwortete auf #955's Thema in Rennen
    ich glaub: freitag training samstag esc sonntag 6h rennen.
  8. ja. schiebt deutlich besser von unten und packt oben auch gut was drauf.
  9. hat hier jemand einen golf 2 gti schriftzug für die heckklappe? g60 embleme hab ich. sitze für einen gti such ich auch noch
  10. meine einheitsklasse hebt auch das vorderrad. mit 10ps. man muss nur dämlich genug draufsitzen.
  11. Wenns hart sein soll nimm eine 16mm pumpe
  12. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ne. gibts nur einmal. das ist ein fehler im pdf.
  13. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    bitteschön ESC 2014 nach 3 Rennen.pdf ESC 2014 nach 3 Rennen.pdf ESC 2014 nach 3 Rennen.pdf
  14. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
  15. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wann wird die nennung für ungarn freigeschalten?
  16. zum glück gibts ja mittlerweile alternativen. mein falc getriebe hat in belleben die zähne der primär gevespert, keine spuren. faio getriebe von johannes hat soweit ich weiss eine primär mutter gegessen, auch ohne spuren. schade das drt so nachlässt.
  17. ja. empfehlenswert es anzuschauen. krass.
  18. ja ist schweiz. es hat sich jemand gefunden. vielen dank. das gsf ist klasse
  19. spalten und beim zusammenbau die bremsgrundplatte montieren. wahrscheinlich ist dein getriebe verkantet.
  20. man muss halt auch dran denken das k1 mittlerweile bei 25-30 ps ist.
  21. warum eigentlich 105er pleuel? ich find 97er schick. und leistung hats auf einem membranmotor jede menge.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.