Alle Inhalte von heizer
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
schau ich die tage mal rein. konnte noch nicht wirklich fahren. hab ja kein kennzeichen und meine einfahrt ist nicht lang genug
- ESC News
-
ESC News
echt? hab da doch eh kaum punkte.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
scheckheftgepflegt bis 250000 und bei 240000 hat er noch eine neue kupplung erhalten.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
bis jetzt ja. auspuff bläst bisschen ab, bremsen sind aber freigängig. er verliert wasser am flansch. batterie war tot und der himmel hängt runter. also im rahmen. mal schauen was der tüv sagt
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
ne der motor bleibt original. 160 ps gehen schon echt gut nach vorne. wird für sonntagsfahrten
- HOLIDAY in HUNGARY V 2014
-
ERLEDIGT: Drehfreudigster Zylinder für PK50?
Polini 75 hp dreht auch gut
-
welcher Zylinder würde ihr nehmen für einen starken Touren-Motor
ja. schiebt deutlich besser von unten und packt oben auch gut was drauf.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
hat hier jemand einen golf 2 gti schriftzug für die heckklappe? g60 embleme hab ich. sitze für einen gti such ich auch noch
-
welcher Zylinder würde ihr nehmen für einen starken Touren-Motor
ja m1l 60 rockt.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
meine einheitsklasse hebt auch das vorderrad. mit 10ps. man muss nur dämlich genug draufsitzen.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ja das kann sein
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Wenns hart sein soll nimm eine 16mm pumpe
-
ESC News
ne. gibts nur einmal. das ist ein fehler im pdf.
-
ESC News
bitteschön ESC 2014 nach 3 Rennen.pdf ESC 2014 nach 3 Rennen.pdf ESC 2014 nach 3 Rennen.pdf
-
ESC News
- ESC News
wann wird die nennung für ungarn freigeschalten?- neues DRT Getriebewunderland
zum glück gibts ja mittlerweile alternativen. mein falc getriebe hat in belleben die zähne der primär gevespert, keine spuren. faio getriebe von johannes hat soweit ich weiss eine primär mutter gegessen, auch ohne spuren. schade das drt so nachlässt.- Sehenswerte Dokumentationen
ja. empfehlenswert es anzuschauen. krass.- ist hier jemand aus dem bodenseekreis der schwere hänger ziehen darf?
ja ist schweiz. es hat sich jemand gefunden. vielen dank. das gsf ist klasse- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- ESC Smallframe Racer - Projekte
man muss halt auch dran denken das k1 mittlerweile bei 25-30 ps ist.- ESC Smallframe Racer - Projekte
warum eigentlich 105er pleuel? ich find 97er schick. und leistung hats auf einem membranmotor jede menge. - ESC News
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung