Alle Inhalte von heizer
-
133 nicht reso Anlagenvergleich
Hat schon jemand die malossi banane getestet?
-
Innenrotorzündung für Vespa
ich fahr ca. 600g. ich mags
-
Bester Pott für PK mit Polini 133 ohne Rahmenmodifikation!
30er vhsh rockt. Läuft damit deutlich besser
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
autoteile händler haben sowas. oder auch autowerkstätten. nennt sich auspuffschelle.
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
falc lager mit falc nebenwelle und gpone kulu da passt dann sogar die mutter vom polrad. unbearbeitet
-
Polini EVO Direkt
Dachte ich auch. Leider ist die pinasco auch nicht die zuverlässigste.
-
Iridium-Zündkerzen - Sinnvoll oder Geldverschwendung?
Ich würde das eis nehmen.
-
Polini EVO Direkt
Bei der vespatronic brechen gerne die magneten. Ich hab so schon drei kaputt bekommen.
- FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !
- Witze
-
TITIANIUM / Titanblech fürn 2-Takt-Auspuff
ist gelöscht.
-
Hauskauf...
ja dann wird das schon passen.
-
Hauskauf...
kommt halt drauf an wieviel du selber machen kannst. handwerker werden da schnell sehr teuer. bestes beispiel: mein bad sollte neu gefliest werden, mit verputzen, verfliesen und verfugen wollte der fliesenleger 3000 euro. wir haben es nun selbst gemacht, ergo 3000 euro gespart.
-
Quattrini 200 cc smallframe
bei mir ja. auf 3.30 verkürzt. ich fahre mittlerweile wieder 3.00 und verkürze lieber das getriebe.
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich ab jetzt eine falc eingebaut. mal schauen ob die hält.
-
Quattrini 200 cc smallframe
RMS hab ich auch schon kaputt bekommen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das von der pk125xl2 sieht ähnlich aus und hat 20er konus.
-
WOTOX SC und der Harz Grand Prix 2014
wieso wollt ihr denn alle reifen wechseln? regenreifen drauf und gut ist
-
Pinasco Flytech
Ich hab eine. Nieten sind schon locker. Ist auch ein vespatronic derivat.
- HOLIDAY in HUNGARY V 2014