Zum Inhalt springen

autobahn

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Leistungen von autobahn

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. verstehe kein Wort von diesem OFFTOPIC Gesülze. hier geht's doch um Technik, besser um Technik die nicht hält? In diesem Sinne, weiterso
  2. also ist die BGM Zündung oben nicht die mit erweiterten Langlöchern. Gut
  3. Das waren ja die Preisangaben einer Person.... wer hat sich ein Titanfahradrahmen früher leisten können, oder Carbon? Heute jeder.
  4. Hä? du hast doch selber Alternativen genannt und für untauglich benannt. Keine davon ist wartungsfreundlicher als Textilband. was ist jetzt dein Problem? worin siehst du da Schwächen, am Textilband und daran das es deine Anforderungen nicht genüge tut? was für Möglichkeiten siehst du noch als die von mir, dir und anderen genannten?
  5. Das der ParmaKit angeblich nichts bringt hat ja nix mit dem Material Zutun aus dem er ist, klar oder? für 1000 muss er dann aber auch ordentlich was können, Leistungsmässig. Wobei wir wieder beim jeweiligen Motorsetup wären usw. wie es aussieht hat also keiner Erfahrung mit Titanauspuffanlageb hier, bzw. keine Nachfrage besteht.
  6. das da oben sieht für mich nicht nach Titan aus, sage ich jetzt mal. Ist ja nur ein Bild. Zum Thema. weniger Gewicht, weniger Eigenschwingungen. Korrosionsbeständigkeit ohne Lack. Und nicht in allerwelts Schwarz. cool noch dazu. wie Hintergrund? Metall ? Klar, verdiene meine Brötchen/Geld mit dem was andere wegwerfen, ordentlich, Schrott.
  7. ganz einfach und du brauchst das auch nicht verstehen: ich will einen aus Titan. war klar das du die Vorteile nicht erkennst, da offensichtlich kein Interesse deinerseits an einer offenen Diskussion besteht. Ist das hier immerso das die Morgentoillette für mache das einzigste ist was sie von sich geben können?
  8. warum? Aber ist doch Kinderspielchen wenn wer für jemand anderen antwortet... und irgendwelches Zeug zusammenträgt das 2 Jahre alt ist, wenn sich doch eventuell mittlerweile die Fertigungsmethoden und Fertigkeiten geändert haben könnten. Wer natürlich nicht so denkt, bleibt beim alten, beständigen. Das ist der einfachste Weg.
  9. @ sidewalksurfer steht oben.... im ersten Beitrag was ich denke die Vorteile wären/sind
  10. Danke, ich pampe niemand an. Was Brosi da von dir zitiert hatte ich bereits gelesen. Deshalb die Frage wer Erfahrungen damit hat. Wie gesagt nur eine Meinung reicht mir nicht. Das verstehest du hoffentlich. Deine und seine Aussagen deuten darauf hin das das was du schreibst Gesetzt ist. Wohl kaum. Nur weil du deine Ausagen begründest, ist das nicht nur eine Meinung? Hää? was denn das für'n Aussage? Insofern bitte ich um Meinungen/Erfahrungen anderer die sich eventuell mit dem Thema befasst haben. Ist das was die Italierer anbieten Mist? Warum? Wer hat den o.g Auspuff? hast du die Wurzelnaht begutachtet? Bilder? oder würdest sie nur mal gerne sehen? Engländer Könnens auch, angeboten wird's und meine Frage lautete ob's hier auch wer kann/macht. Du hast damit keine guten Erfahrungen, ok. Dann lass du und Brosi ( ganz lieb von dem ) den Platz frei für jemand der es vielleicht doch kann
  11. warum schreibst du hier oder antwortest für ihn? verstehe ich nicht, wenn's ihn interessiert wird er schon schreiben
  12. sonst noch jemand hier der sich daran versucht hat? eine Meinung ist mir zuwenig und schon garnicht aussagekräftig von Jim Lomas habe ich die Tage gehört das es kein Thema sein Titanium zu schweißen
  13. ok, dann können es mal wieder die Italiener und hier keiner so richtig werde die mal fragen, gibt ja einige
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information