Alle Inhalte von heizer
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
verrecken jetzt alle? schöne scheisse
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
was war schottis für eine? hersteller?
-
ist hier jemand aus dem bodenseekreis der schwere hänger ziehen darf?
leider nein. hab nur B. zugfahrzeug wiegt 1800 leer (2300 zulässiges gesamtgewicht). anhänger mit auto drauf sind knapp 2 tonnen. ich darf nur bis 3500 fahren.
-
ist hier jemand aus dem bodenseekreis der schwere hänger ziehen darf?
Gibts hier jemand aus dem Bodenseekreis, Konstanz, Stockach, oder so der einen autoanhänger ziehen darf? auto habe ich, zeitaufwand ca. 6 stunden. bezahlung gäbs natürlich.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
audi s2 : http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/kombi/audi-80-avant-s2-quattro-turbo/w/an741325618/
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hat mal jemand den messschieber in einen 30er koso gehalten? hat der 30er wirklich 30mm motorseitig innendurchmesser? oder ist es mehr?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ital Toleranzen
herrlich. hast mal auf das datum geschaut?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmaschinken mit Banane. Geht, geht nicht?
geschmackssache. ich würde ja einen 19er oder 21er draufbauen.
-
Parmaschinken mit Banane. Geht, geht nicht?
dann ist es der kleine auslass. ist ein schöner zylinder der sollte gut laufen mit einer banane
-
Parmaschinken mit Banane. Geht, geht nicht?
solangs nicht der sp09 ist spricht da nichts gegen. sp09 muss man halt schauen ob der auslass richtig verschlossen wird, der ist ja schon recht gross
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
ahso. auf den bildern sieht er mal ganz ok aus: https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/vw-golf-1800-gti-g60/w/an741063502/
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
auch mitgeboten?
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
gestern einen 2er golf g60 gekauft. sieht unverbastelt aus. bin mal gespannt wie er ist wenn ich ihn abhol. denke aber für 1500 euro kann man nicht viel falsch machen.
-
V50 NU204 ...
Keins
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ja. 37-34 = mischrohr. ergo 267 wär optimal.
-
Blechkampf Belleben 2014
- Hinterrad löst sich immer
ja sind denn schon wieder ferien?- Fuffi Drehzahlbegrenzer - Elektronische Drossel
- Pinasco 102 Alu - jetzt ihmchen hier...
- Technische Änderungen - eine Frage an alle Schweizer!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini 200 cc smallframe
vielleicht mit zu magerer nadel / nd? darauf würde ich eher tippen. - Hinterrad löst sich immer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung