Alle Inhalte von heizer
- WM 2014 Brazil
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
äh nö. prodigy z.b. hat einen 50ccm zylinder mit 15ps...
-
WM 2014 Brazil
naja da muss holland aber schon nochmal mehr zeigen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nein
-
WM 2014 Brazil
ich les den gerne immer wieder.
- WM 2014 Brazil
- WM 2014 Brazil
-
WM 2014 Brazil
kann man so ein spiel abbrechen?
- WM 2014 Brazil
- WM 2014 Brazil
-
WM 2014 Brazil
leider nein. sind von daviddavids beitrag: http://www.stupidedia.org/stupi/Event-Fan
-
welche langhubwelle fur px200 60mm für drehschieber?
lieber nicht
-
WM 2014 Brazil
herrlich: " „Wo ist eigentlich der Ballack?“„Wer ist Lahm? Hauptsache Party!“„Wieso ist da der Özil dabei? Wieso spielt der für Deutschland, der spielt doch bei Madrid?“„Hey, was passiert, wenn der Kevin Prince seinen Bruder überredet für Ghana zu spielen, dann haben wir ja einen Verteidiger weniger im Kader!“„Boah, hast du gesehen der Gomez, macht der voll die Drehung, bevor der den reinschießen tut?“„Der Kahn war vor seiner Tätigkeit als ZDF-Experte auch mal so ein billiger Manuel Neuer-Verschnitt?“„Hurra Hurra Deutschland hat gewonnen! WUHUUUUU, wie geil, LEIDER GEIL, Gott, sind WIR endkrass. Erst haben wir die Käseköppe besiegt und jetzt die Dänen plattgemacht! Die Dänen können halt nur mit Lego spielen, WIR spielen Fußball! Und am Freitag gibt es Gyros! NIEMAND kann uns stoppen! Wer ist eigentlich Spanien und Italien? SCHLAAAND!!“ (Vor dem Viertelfinale der EM2012)„Warum musste der Löw so kurz vor der WM solche schwachsinnigen Freundschaftsspiele abhalten? Dann wäre das mit Reus nicht passiert und WIR könnten noch locker Weltmeister werden! Und jetzt nimmt der dafür einen mit, der noch nicht einmal die Nationalhymne mitsingt!“„Der ist so schlecht, der Özil!“ (Nach zwei Aktionen im Spiel gegen Ghana, an denen Özil garnicht beteiligt war.)"
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
6300? oder 6200? gut zu wissen
-
GSFwa: Lenkererhebung aus Österreich
meinte das eher generell.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
blöd, was anderes weiss ich leider auch nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
probiers mit zaubern. oder frag im bekanntenkreis rum
-
GSFwa: Lenkererhebung aus Österreich
versuch da mal 80 zu fahren. der 40tonner schiebt einen da an
-
GSFwa: Lenkererhebung aus Österreich
ah jetzt.
- GSFwa: Lenkererhebung aus Österreich
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
passen da welche ohne bearbeitung der primär?
-
Erfahrungswerte: MHR auf Drehschieber
fiese bilder, ich glaub ich werde in zukunft bei lf motoren die ersten probefahrten ohne kickstarter machen.
-
Witze
abwarten junger mann. argentinien ist stark da muss holland mehr zeigen als gegen costa rica.
-
Der beste Regenreifen
keine ahnung bin den nur im regen gefahren und hier im topic gehts doch um regenreifen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hier z.b.: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/feder+kit+primar+reparaturkit_16033400 ich fahre mittlerweile aber wieder die originalen. und für die gelben muss man ganz schön bearbeiten.