Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    holländer...
  2. äh nö. prodigy z.b. hat einen 50ccm zylinder mit 15ps...
  3. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    naja da muss holland aber schon nochmal mehr zeigen.
  4. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    ich les den gerne immer wieder.
  5. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    ja.
  6. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    mir auch.
  7. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    kann man so ein spiel abbrechen?
  8. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    fuck das ist bitter
  9. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    2:1 für deutschland
  10. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    leider nein. sind von daviddavids beitrag: http://www.stupidedia.org/stupi/Event-Fan
  11. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    herrlich: " „Wo ist eigentlich der Ballack?“„Wer ist Lahm? Hauptsache Party!“„Wieso ist da der Özil dabei? Wieso spielt der für Deutschland, der spielt doch bei Madrid?“„Hey, was passiert, wenn der Kevin Prince seinen Bruder überredet für Ghana zu spielen, dann haben wir ja einen Verteidiger weniger im Kader!“„Boah, hast du gesehen der Gomez, macht der voll die Drehung, bevor der den reinschießen tut?“„Der Kahn war vor seiner Tätigkeit als ZDF-Experte auch mal so ein billiger Manuel Neuer-Verschnitt?“„Hurra Hurra Deutschland hat gewonnen! WUHUUUUU, wie geil, LEIDER GEIL, Gott, sind WIR endkrass. Erst haben wir die Käseköppe besiegt und jetzt die Dänen plattgemacht! Die Dänen können halt nur mit Lego spielen, WIR spielen Fußball! Und am Freitag gibt es Gyros! NIEMAND kann uns stoppen! Wer ist eigentlich Spanien und Italien? SCHLAAAND!!“ (Vor dem Viertelfinale der EM2012)„Warum musste der Löw so kurz vor der WM solche schwachsinnigen Freundschaftsspiele abhalten? Dann wäre das mit Reus nicht passiert und WIR könnten noch locker Weltmeister werden! Und jetzt nimmt der dafür einen mit, der noch nicht einmal die Nationalhymne mitsingt!“„Der ist so schlecht, der Özil!“ (Nach zwei Aktionen im Spiel gegen Ghana, an denen Özil garnicht beteiligt war.)"
  12. meinte das eher generell.
  13. blöd, was anderes weiss ich leider auch nicht.
  14. probiers mit zaubern. oder frag im bekanntenkreis rum
  15. versuch da mal 80 zu fahren. der 40tonner schiebt einen da an
  16. ah jetzt.
  17. hä?
  18. passen da welche ohne bearbeitung der primär?
  19. fiese bilder, ich glaub ich werde in zukunft bei lf motoren die ersten probefahrten ohne kickstarter machen.
  20. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    abwarten junger mann. argentinien ist stark da muss holland mehr zeigen als gegen costa rica.
  21. keine ahnung bin den nur im regen gefahren und hier im topic gehts doch um regenreifen.
  22. hier z.b.: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/feder+kit+primar+reparaturkit_16033400 ich fahre mittlerweile aber wieder die originalen. und für die gelben muss man ganz schön bearbeiten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.