Alle Inhalte von heizer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie soll das gehen? um den kulu siri zu wechseln muss der motor doch auseinander.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Da sind alle genannten gleich.
- Falc Zylinder , der etwas andere
- das grosse anhängertopic
-
das grosse anhängertopic
trommelbremse kann ich auch selbst warten. daran scheiterts nicht.
-
das grosse anhängertopic
tendiere momentan doch eher dazu mehr geld auszugeben und einen mit stossdämpfern und bremse zu kaufen. einmal 1500 euro ausgeben und für die nächsten jahre ruhe haben. http://www.ebay.de/itm/121373376252?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
-
Cagiva Gilardoni Polini 164ccm
geht noch einfacher das ist die hpi zündung, hab ich auch in benutzung. ich hab lötzinn mit 4mm genommen, fahre den kolben dagegen und montiere dann den rotor so das die markierungen fluchten gemäss der anleitung hier: http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8866093465630/Montageanleitung%20(HP001).pdf.pdf
-
Ferchau Engineering
ach da sieht sie dann mal das du begehrt bist.
-
Ferchau Engineering
ja.ich hab schon einige interessante stellen über xing bekommen. ja die rufen mich auch in der firma an, hält sich aber in grenzen.
-
Besserer Tourer gesteckt für PV
105er pleuel hilft da.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
auslass gefräst? wenn nicht hast zuwenig vorauslass.
-
Parmakit Zündung auf Gleichstrom pur
das funktioniert nicht wirklich. die led birne ist schweinehell, dadurch das der reflektor aber auf eine normale birne ausgelegt ist hast du kein vernünftiges licht und blendest wie blöd.
-
Parmakit Zündung auf Gleichstrom pur
parmakit / vespatronic liefert im vollwellen betrieb auf DC nur ca. 70W. bei vollgas. drunter weniger. je nach verbraucher kann das im stadtverkehr bei Stop and go schon dunkel werden.
-
das grosse anhängertopic
auch das ist mir bewusst. ich werde trotzdem keinen gebremsten mit stossdämpfern kaufen... und noch schwereres auto ist auch nicht drin, ergo bleibts dabei. hat noch jemand anregungen zu den anhängern? http://www.blyss.de/produkte/anhanger/motorradanhanger/bl752413
-
das grosse anhängertopic
lieber richtig lesen ich hab einen e39 530d. der hat zgg 2330kg btw. gehts hier nicht um mein auto sondern um einen anhänger. ja mir ist bewusst das 300kg zuladung nicht viel sind. stört mich aber nicht da ich auch noch zugriff auf andere hänger habe.
- das grosse anhängertopic
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
wie alt war der kolben? hat ja schon viel blowby.
-
Besserer Tourer gesteckt für PV
m1 60 rockt.
-
das grosse anhängertopic
anhänger wird auf 550kg abelastet, dann klappt die 100kmh zulassung mit meinem e39. max. sind ca. 800 euro. für 1400 kriegt man ja schon 1300kg anhänger mit stossdämpfer und bremse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121373376252 denke dann wirds der hier: http://www.blyss.de/produkte/anhanger/motorradanhanger/bl752413
-
das grosse anhängertopic
der hier: http://www.ebay.de/itm/151311773875?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 oder der hier: http://www.blyss.de/produkte/anhanger/motorradanhanger/bl752413 kennt jemand die anhänger? bzw. hersteller? billigmarke?
-
neues DRT Getriebewunderland
Siehe meine antwort weiter oben... die passt nur mit original...
-
neues DRT Getriebewunderland
Nö das passt nicht die nebenwelle ist für den originalen 4. Gang
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
selber schnippeln?
-
SF Zylinderraritäten
geiles teil
- WM 2014 Brazil