Alle Inhalte von heizer
-
Parmakit SP 09
28mm 841M05700
-
WM 2014 Brazil
ruhig. das ist nur fussball...
- WM 2014 Brazil
-
Probleme mit PWK 28 Keihin
läuft die nicht voll?
-
weiß nicht mehr weiter malle klappert
das ist echt komisch. ist die neue vielleicht kaputt? hab da schon paarmal neue direkt aus der verpackung geholt
-
weiß nicht mehr weiter malle klappert
was für eine box? gibts jemand in deiner nähe der sich bisschen auskennt? klingt fies der scheiss. hast die zündung mal geblitzt? auch bei höheren drehzahlen? gibt cdis die verstellen den zündzeitpunkt bei höheren drehzahlen, leider in die falsche richtung.
-
Parmakit SP 09
das weiss ich nich. ich fahre nur den wiseco.
-
Werde nun auch VATER !
erzieher drauf angesprochen?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
dann nimm den B. die unterscheiden sich in 1/100.
-
Werde nun auch VATER !
meine kleine erzählt öfters das bestimmte jungs sie hauen. auf mein anraten doch mal zurückzuhauen sagt sie nur: das darf man nicht. ergo kanns nicht so schlimm sein. die erzieher erzählen dazu auch das die sich da nicht schenken, denke ernsthaft gewalt ist das dann wohl nicht. auge drauf haben, sobald blaue flecken oder so entstehen oder aber das kind nicht mehr hingehen will wirds denke ich ernsthaft
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
V50 Motor Nebenwelle Spiel?!
dann ist es der lagersitz nebenwelle zu lager. gibt auch da toleranzen. nimm die welle und schau obs mit einem anderen lager geht. ansonsten ist die welle eingelaufen. kann man einkleben, oder andere welle nehmen
-
Parmakit SP 09
ja geht. kompressionshöhe ist halt anders. wird bei 97er pleuel und ungeplantem gehäuse eng. bei 105er pleuel ist es kein ding, einfach etwas weniger fudi nehmen. sind glaub 1 oder 2mm
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
idealerweise vermisst man den neuen zylinder. dann wieder wenn man ihn zerlegt. sieht man dann das der zylinder in der bohrung grösser geworden ist, wechselt man auf dne nächsten kolben. in der realität ist es m.M.n. egal ob A oder B. ich würd nochmal A fahren und danach auf B wechseln. reichlich km vorausgesetzt.
-
V50 Motor Nebenwelle Spiel?!
kann auch der lagersitz sein. wenn der ausgeschlagen ist. da hilft nur aufmachen und nachschauen.
-
Zündung einstellen mit SIP Gradscheibe
das ist zu einfach. da kann man kein theater drum machen.
- Falc Zylinder , der etwas andere
-
Konus ist gerichtet, aber kein Funke
toleranz ist 20ohm
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
dann teste es.
-
Kein TÜV wegen verstellbarem BGM Dämpfer vorne in PX
das heisst bgm dämpfer mit originaler feder wäre ok?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
schmal = xl2.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
xl2 und v50?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
danke. aber ich nehm den wössner
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
k1 motor ist aufgetrieben. ich fahre
-
Konus ist gerichtet, aber kein Funke
gewindefeile rockt.