Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. 28mm 841M05700
  2. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    ruhig. das ist nur fussball...
  3. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    0:0 nix takkatakka
  4. läuft die nicht voll?
  5. das ist echt komisch. ist die neue vielleicht kaputt? hab da schon paarmal neue direkt aus der verpackung geholt
  6. was für eine box? gibts jemand in deiner nähe der sich bisschen auskennt? klingt fies der scheiss. hast die zündung mal geblitzt? auch bei höheren drehzahlen? gibt cdis die verstellen den zündzeitpunkt bei höheren drehzahlen, leider in die falsche richtung.
  7. das weiss ich nich. ich fahre nur den wiseco.
  8. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    erzieher drauf angesprochen?
  9. dann nimm den B. die unterscheiden sich in 1/100.
  10. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    meine kleine erzählt öfters das bestimmte jungs sie hauen. auf mein anraten doch mal zurückzuhauen sagt sie nur: das darf man nicht. ergo kanns nicht so schlimm sein. die erzieher erzählen dazu auch das die sich da nicht schenken, denke ernsthaft gewalt ist das dann wohl nicht. auge drauf haben, sobald blaue flecken oder so entstehen oder aber das kind nicht mehr hingehen will wirds denke ich ernsthaft
  11. können schon. ich weiss aber nicht ob man es auch darf.
  12. dann ist es der lagersitz nebenwelle zu lager. gibt auch da toleranzen. nimm die welle und schau obs mit einem anderen lager geht. ansonsten ist die welle eingelaufen. kann man einkleben, oder andere welle nehmen
  13. ja geht. kompressionshöhe ist halt anders. wird bei 97er pleuel und ungeplantem gehäuse eng. bei 105er pleuel ist es kein ding, einfach etwas weniger fudi nehmen. sind glaub 1 oder 2mm
  14. idealerweise vermisst man den neuen zylinder. dann wieder wenn man ihn zerlegt. sieht man dann das der zylinder in der bohrung grösser geworden ist, wechselt man auf dne nächsten kolben. in der realität ist es m.M.n. egal ob A oder B. ich würd nochmal A fahren und danach auf B wechseln. reichlich km vorausgesetzt.
  15. kann auch der lagersitz sein. wenn der ausgeschlagen ist. da hilft nur aufmachen und nachschauen.
  16. das ist zu einfach. da kann man kein theater drum machen.
  17. dann teste es.
  18. das heisst bgm dämpfer mit originaler feder wäre ok?
  19. danke. aber ich nehm den wössner
  20. k1 motor ist aufgetrieben. ich fahre

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.