Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
11Nm. kannst aber auch 14 machen.
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
- Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
da simmer dabei, wenn auch nur zur party.- ESC Smallframe Racer - Projekte
ich hab das teil von g16 2 mal im 24h rennen eingesetzt, dazwischen in diversen esc rennen. saugeiles teil. hält ohne jede ermüdungserscheinungen... deutlich besser als made in asia...- Das grosse B M W Topic
ich bin auch positiv überrascht. hätte auch gedacht das er deutlich mehr durchlaufen lässt. in der schweiz ist er sogar sparsamer als mein 3er golf 1.9TDI.- Das grosse B M W Topic
in der stadt mit schwerem gasfuss werden es auch deutlich mehr. aber ich fahr zu 90% langstrecke.- Das grosse B M W Topic
mit anhänger und dachbox und voll bis obenhin: 8.5Liter mit 120. auf der schweizer autobahn, leer, ohne dachbox, ohne anhänger bei 120 nur 5Liter. eigentlich saugeil, wiegt 1.8Tonnen und 3 Liter diesel.- Das grosse B M W Topic
hier noch bilder vom dicken.- Hauskauf...
ich denke es verbraucht mit absenkung weniger. mal angenommen: tagsüber 22°, nachts 18°, sind grob im schnitt 20°, ergo brauch ich energie für 20°. man verbraucht so denke ich weniger als wenn man immer auf 22° heizt- Das grosse B M W Topic
wo bekommt man denn die dämpfer für die heckklappe her für einen E39 Touring? am besten original BMW.- Hauskauf...
- Das grosse B M W Topic
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Das grosse B M W Topic
bin seit heute auch bmw fahrer. 530D, e39, 211000km, facelift mit 193ps, natürlich touring. der hier ist es: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-530d-touring-ammerbuch/192256179.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=79&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=16%2C17%2C74%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C23%2C24%2C25%2C26%2C86&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&categories=EstateCar krass, wieviel auto man für 2600 euro kriegt.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Nebenwelle noch fahrbar oder tauschen ?
gute gebrauchte. gibts immer mal wieder im forum. udo hat da z.b. oft was- GSFwa: Frequenzumrichter
- GSFwa: Frequenzumrichter
auf den FU. wenn der 230V ausgangsspannung macht, dann sind das 230V phase gegen phase, oder eben 132V phase gegen nullpunkt, sofern es einen gibt.- GSFwa: Frequenzumrichter
nö. habe ich nicht gesagt.- GSFwa: Frequenzumrichter
ja. 230V phase gegen phase. gegen nullpunkt dann nur 132V.- Nebenwelle noch fahrbar oder tauschen ?
ich auch nicht. ich hab aber gehört das manche sowas fahren, mit der feile entgratet. würde ich nicht machen, getriebeklemmer sind scheisse.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- GSFwa: Frequenzumrichter
- GSFwa: Frequenzumrichter
man könnte sowas schon basteln, mit einem FU und einem hochsetzsteller. ich glaub aber nicht das es sowas zu kaufen gibt.- GSFwa: Frequenzumrichter
ja 400V sind 3x230V. motorspannung ergo 400V der fu da oben macht aber nur 230V motorspannung, also 3x132V. er macht eben nicht 3x230V, dafür bräuchte er auch 3x230V eingangsspannung. - Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung