Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ets banane ist eh klar. das ding läuft so schön
  2. ja von faio gibts komplette primär. in wunschübersetzung.
  3. doof das man am m1 immer noch die stehbolzenlöcher aufbohren muss. steuerzeiten werd ich mal 120/170 testen.
  4. zu den mrb stutzen beim worb, ich hab mal versucht die zu bestellen. war leider nicht möglich, nicht lieferbar.
  5. schau dir das diagramm an wie die vespatronic verstellt.
  6. heizer antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    vespussy = weiblich
  7. die vespatronic verstellt ja 8°. also hast du z.b. bei 4000 24°. nun verstellt sie langsam zurück. je nach einstellung kann es sein das bei 6000 halt noch 20° oder so anstehen. ergo heisser als die originale mit z.b. 18°.
  8. was spricht dagegen einen neuen kolben zu verbauen? am besten den zylinder zum grand-sport schicken und vermessen lassen. dann da dirket den kolben kaufne.
  9. ne das ist nicht fakt. das kommt auf das drehzahlniveau an. dreht der dr nur 6000 ist es unter umständen heisser als mit statischer zündung.
  10. zu mir hiess es sonderanfertigung 220 euro.
  11. ich nehm den google übersetzer
  12. zu kalte kerze reinigt sich nicht selbst und geht kaputt.
  13. stimmt. abgebrochene teile im zylinder sind noch doofer
  14. denso? da hats mir mal eine nach 5min rennbetrieb die elektrode abgeschmort.
  15. heizer antwortete auf Springrace Mario's Thema in Rennen
  16. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja auf die ikea küche läufts raus. nur komm ich mit deren online planer noch nicht so zurecht, ich muss mal in den nächsten ikea und dort schauen. danke schonmal.
  17. ja mal schauen ob er sparsam wird.
  18. ich werd die woche einen motor aufbauen. m160 54er drt welle, 105er pleuel mrp membranansauger 19er gaser 2.34 drt runner malossi banane steuerzeiten hätte ich mal 120/178 angeplant. oder gleich 30°VA?
  19. ngk. die standart dinger. die halten gut. für voodoo motoren br9eg oder br10eg
  20. heizer antwortete auf Springrace Mario's Thema in Rennen
    ich finds gut so. eventuell mal noch über verschiedene klassen nachdenken? kleine sf und grosse sf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.