Alle Inhalte von heizer
-
Vespa-rennroller ?
und vorallem nicht das einheitsklassenkit von sip kaufen: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/tuningkit+polini+esc+klasse+5+_10501000 da ist ein 25er gaser dabei, den darf man aber gar nicht fahren.
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
- WM 2014 Brazil
- Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
endlich nimmt sich ein kompetenter der Kat an.- WM 2014 Brazil
- Malle 136 Diskussionstopic
unten abdrehen? ne du musst oben abdrehen und das geht ganz einfach eigentlich. und ist auch gar nicht soviel, glaub 2mm oder so, je nach zylinder halt.- Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
extremer verbrauch?- Malle 136 Diskussionstopic
für die drt sprinter muss auch gespindelt werden. nein auch mit serienwelle und 97er pleuel sind 20 ps und mehr möglich.- das grosse anhängertopic
100kmh zulassung ist eh klar. ne koffer will ich nicht, offener anhänger reicht mir. danke für den tipp, ich schau da mal.- das grosse anhängertopic
Bei mir steht ein neuer anhänger an. und jetzt die frage, wie gross sollte er sein? ich möchte 3 SF transportieren können. wie breit und lang sollte dann der kasten innen sein? reichen da 2.500 x 1.420 mm? sonstige tipps und tricks auf die man achten sollte?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok, danke für die richtigstellung- Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
vielen dank :cheers:- Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
weiter so. hast den eigenbau mit ins boot genommen? der kennt sich aus.- "Heute is kagge" Topic !
das war ein scherz. skoda ist ansich klasse, gibts nichts zu meckern- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
btw. hält das 6005 deutlich mehr aus als das nu1005. nu1005 ist ein tonnenlager und somit nur bedingt für die vespa geeignet. einziger vorteil ist das es geteilt ist, also die motormontage vereinfacht. ich verbaue nur 6005 und verkaufe auch nur dieses. ich hab schon zuviele kaputte nu1005 gesehen.- Die nächsten 20% - erst zu laut, dann geklemmt, jetzt Loch im Kolben
mit drossel im auspuff sollte man nicht auf die autobahn... bei den ets repro bananen ist logo und nummer unter der farbe. kann man freilegen- "Heute is kagge" Topic !
nimm lieber ein richtiges auto.- 210er Alupolini vs 221er Alupolini - Performanceunterschiede?
hat mal jemand gemessen ob der 220er polini grössere fenster in der laufbahn hat? oder ist einfach nur die laufbahn länger?- HOLIDAY in HUNGARY V 2014
- neues DRT Getriebewunderland
nö. danke dir. so einfach- neues DRT Getriebewunderland
wo gibts den passenden abzieher fürs primärritzel? die dinger haben ja endlich auch gewinde drin.- Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
gibts eine endwertung der endurance? irgendwie hab ich den zettel nie zu gesicht bekommen ansonsten, geil wars, auch ohne run- WM 2014 Brazil
ja das ist bitter. aber chile spielt auch echt gut.- WM 2014 Brazil
- WM 2014 Brazil
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung