Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. und vorallem nicht das einheitsklassenkit von sip kaufen: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/tuningkit+polini+esc+klasse+5+_10501000 da ist ein 25er gaser dabei, den darf man aber gar nicht fahren.
  2. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    krass irgendwie.
  3. endlich nimmt sich ein kompetenter der Kat an.
  4. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    1:0 für uruguay
  5. unten abdrehen? ne du musst oben abdrehen und das geht ganz einfach eigentlich. und ist auch gar nicht soviel, glaub 2mm oder so, je nach zylinder halt.
  6. für die drt sprinter muss auch gespindelt werden. nein auch mit serienwelle und 97er pleuel sind 20 ps und mehr möglich.
  7. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    100kmh zulassung ist eh klar. ne koffer will ich nicht, offener anhänger reicht mir. danke für den tipp, ich schau da mal.
  8. Bei mir steht ein neuer anhänger an. und jetzt die frage, wie gross sollte er sein? ich möchte 3 SF transportieren können. wie breit und lang sollte dann der kasten innen sein? reichen da 2.500 x 1.420 mm? sonstige tipps und tricks auf die man achten sollte?
  9. ok, danke für die richtigstellung
  10. vielen dank :cheers:
  11. weiter so. hast den eigenbau mit ins boot genommen? der kennt sich aus.
  12. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    das war ein scherz. skoda ist ansich klasse, gibts nichts zu meckern
  13. btw. hält das 6005 deutlich mehr aus als das nu1005. nu1005 ist ein tonnenlager und somit nur bedingt für die vespa geeignet. einziger vorteil ist das es geteilt ist, also die motormontage vereinfacht. ich verbaue nur 6005 und verkaufe auch nur dieses. ich hab schon zuviele kaputte nu1005 gesehen.
  14. mit drossel im auspuff sollte man nicht auf die autobahn... bei den ets repro bananen ist logo und nummer unter der farbe. kann man freilegen
  15. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    nimm lieber ein richtiges auto.
  16. hat mal jemand gemessen ob der 220er polini grössere fenster in der laufbahn hat? oder ist einfach nur die laufbahn länger?
  17. heizer antwortete auf #955's Thema in Rennen
    da kannst die ganze woche davor trainieren. montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. ich werde wohl wieder ab donnerstag da sein um material zu vernichten
  18. nö. danke dir. so einfach
  19. wo gibts den passenden abzieher fürs primärritzel? die dinger haben ja endlich auch gewinde drin.
  20. gibts eine endwertung der endurance? irgendwie hab ich den zettel nie zu gesicht bekommen ansonsten, geil wars, auch ohne run
  21. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    ja das ist bitter. aber chile spielt auch echt gut.
  22. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    autsch
  23. heizer antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    krasses spiel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.