Zum Inhalt springen

Thommy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

Leistungen von Thommy86

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat von euch jemand noch ne rennsemmel mit 10-13 ps rum stehen wo die los werden will???
  2. Ich hab mich noch nicht mit den Klassen auseinander gesetzt. Die Anfänger klasse halt, man fängt ja immer klein an. Was kostet den so ein Anfänger-Kit? ( Umbau was man so braucht) Gruß
  3. Hallo ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Modell, für vespa rennen. Kennt hier jemand einen wo eine Renn-vespa verkauft??? Ich bin hier neu im Forum und hoffe auf gute Gespräche. Danke
  4. Suche ein kurzhub Krümmer von ein zirri silent Auspuff für meine 50n... Hat jemand was???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information