Alle Inhalte von heizer
-
Witze
mir? niemals, ich bin grundsätzlich ein fröhlicher mensch der viel lacht
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
das grosse anhängertopic
ich hab ja nur sf. und 3 ist eher die ausnahme, die regel werden 2 sein plus werkzeug, reifen und so gedöns.
-
Witze
was macht robben nachdem er fussballweltmeister geworden ist? die playstation aus
-
"Heute is kagge" Topic !
70-80 im kreisverkehr? gemütlich? harter bursche
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
das grosse anhängertopic
arg schmal? was hast du bitte für einen hänger? 5x2.5? jetzt mal im ernst, mir gehts nicht darum den grössten zu haben, sondern einen der für meine ansprüche passt... versetzt. dann geht das. durch die klappe vorne sowieso. und so schmal ist 131 nicht.
-
Der beste Regenreifen
deutlich weicher. rubbelt sich wahrscheinlich im trockenbetrieb schnell runter. auf der rennstrecke sollte man ihn schnell wechseln wenns trocken wird.
-
Solo wird auch älter, aber besser/schneller?
alles gute nachträglich
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
nö kannst du leider nicht. früher war das bei keihin noch so. mittlerweile stimmen die aber alle nicht.
-
das grosse anhängertopic
muss. bei dem preis.
-
das grosse anhängertopic
äh humbaur ist ein markenanhänger...
-
das grosse anhängertopic
garage ist da. daran scheiterts auch nicht. der hier wirds wohl werden: http://www.ebay.de/itm/Neu-Aluminium-1300-kg-Anhanger-251-x-131-x-35cm-Humbaur-/121373376252?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anhänger&hash=item1c426abefc 3 roller gehen drauf, plus werkzeug und co. und überladen krieg ich den auch nur schwer.
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
auch gegen esther?
-
Übel zugerichtete Teile
- Der beste Regenreifen
eindeutig K58 RSC bzw. WET.- Das Keihin PWK Vergasertopic
habe folgendes problem beim esc roller: läuft schön, kein klingeln bei längeren vollgasetappen. aber wenn ich vor einer schnellen kurve vom gas gehe und dann das gas wieder aufreisse, klingelt die kiste kurz. was ist das? nd? nadel? nd hab ich von 50 auf 55 erhöht, kein unterschied leider.- meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)
moser? wo ist der gefahren?- WM 2014 Brazil
- Das Keihin PWK Vergasertopic
- WM 2014 Brazil
er meint glaub andre mannschaften.- WM 2014 Brazil
ja ich auch. ahso mein tipp: 2:0 für kolumbien- WM 2014 Brazil
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja hab ich schon hinbekommen. schön ist das aber nicht. und auch nicht wirklich einfach. der lagersitz sollte ja schon noch gut sein so das das lager noch fest drinsitzt.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mit u-scheiben und der primärmutter. sollte aber eigentlich ein schiebesitz sein. - Der beste Regenreifen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung