Alle Inhalte von heizer
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Nichts
-
GOLF 2 - Das Topic
In rot? Dann ist er rixhtig selten wenns ein echter ist. Die meisten edition one sind ja dark burgundy.
- GOLF 2 - Das Topic
-
GOLF 2 - Das Topic
stimmt. war erst beim 16v ab 88 serie.
-
GOLF 2 - Das Topic
keine servo? war die nicht serie beim gti?
-
Heute ist geil! weil...
bald meine: http://www.ebay.de/itm/Motorsage-HUSQVARNA-545-BRANDNEU-AUTOTUNE-wie-353-TOPDESIGN-Ketten-Sage-Schwert-/360931688450?pt=Motor_Gartenger%C3%A4te&hash=item5409348002 nein nicht aus ebay,sondern vom örtlichen händler
-
Primärfedern
- ESC News
- GOLF 2 - Das Topic
Was will er dafür? Link? Ich hab mich für den 16v entschieden- GOLF 2 - Das Topic
wenn meine ke jettronic im 16v weiter dummtut kommt da ein ABF rein. dann ist mir die originalität egal- GOLF 2 - Das Topic
163 schon serie? geiles teil.- GOLF 2 - Das Topic
weil normalerweise bei einem saugmotor über den chip kaum eine leistungssteigerung erzielbar ist. das funktioniert normalerweise ja nur bei turbomotoren. daher der verdacht das der abf gedrosselt ist. ist ja auch egal.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
war die lufthutze wirklich original? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-panda-4x4-val-d-isere-steyr-puch-jadfahrzeug-kulmbach/183576422.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=27&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=28&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1- GOLF 2 - Das Topic
es scheint da von vw nunmal vorgaben an seat zu geben. anders kann ich mir das auch nicht erklären. sowas scheint bei vw/audi/seat/skoda öfters mal vorzukommen. im a3 gabs keinen arl, weil wohl gewollt war das die kunden dann A4 / A6 kaufen. hier gibts übrigens kurven: http://www.vagboard.de/threads/109089-chiptuning- GOLF 2 - Das Topic
- GOLF 2 - Das Topic
na doch. den vr6. den gabs bis 98 im kombi auch bis 99.- GOLF 2 - Das Topic
das seat den motor einfach so übernommen hat. eventuell ja auch weil vw nicht wollte das der cupra zu nah am vr6 ist. warum das so ist weiss ich auch nicht. klar. das seat sowas kann sollte klar sein. der arl hat im ibiza ja auch 160ps. im 4er golf nur 150.- GOLF 2 - Das Topic
habe ich nicht gesagt.- GOLF 2 - Das Topic
japp. und du? das hat natürlich nicht seat gemacht, sondern vw. seat hat den motor so übernommen.- GOLF 2 - Das Topic
ist der gleiche motor wie im golf 3. daher gedroselt wegen der abgrenzung zum vr6.- GOLF 2 - Das Topic
wenn schon motorumbau dann gleic auf den 2.0 liter 16 ABF. gibts unter anderem im ibiza. hat original 150 ps, ist aber softwareseitig gedrosselt, ergo chip rein und standfeste 170 ps haben.- GOLF 2 - Das Topic
Rp mit g60 nocke und 16v auspuff soll schön laufen.- Barnie
- GOLF 2 - Das Topic
:thumbsup: :thumbsup:- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Kannst ja auch wieder zu facebook gehen.:D
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung