Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    scheibenbremse finde ich unverzichtbar. ich hab mich schon paarmal verschätzt in einer kurve und bin grad aus, dann bremse hart gezogen und ich stand, mit einer trommelbremse wäre ich entweder frontal in den reifenstapel oder mit blockierendem vorderrad auf die fresse. oder andere situation, wenn jemand vor dir stürzt, auch da ist jeder meter bremsweg wichtig. da ist eine scheibenbremse schon ein echtes sicherheitsfeature.
  2. zu gross. viel. 11-13mm ist gut, je nach geschmack. drüber wird dann schon sehr hart.
  3. 51 hub und tieferlegen ergibt halt einen noch grösseren va. keine ahnung was da besser ist.
  4. auf welchem prüfstand? bei meinen tests waren es je nach drehzahl vom motor 1-2 ps.
  5. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    barum langzeitreifen für k5.
  6. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    kleinerer gaser wurde ja schon getestet mit dem 30er. hat nicht wirklich was gebracht. in der vpi fahren die jungs mit 19er gaser und 27 ps rum.
  7. ne glaub nicht. glaub die trennung ist privat gewerblich. vielleicht weiss das aber ja noch jemand genauer.
  8. sonntagsverbot gilt nur in verbindung mit anhänger. also ohne anhänger darfst auf die autobahn, mit nicht.
  9. warum ein ganzes zylinderkit? kolben hätte doch gereicht.
  10. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Hört man so.
  11. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich fänd ja eine klasse interessant in der der motor irgendwie auf 18 -20 ps beschränkt ist, reifen und fahrwerk aber komplett frei. wär bestimmt interessant zu sehen ob die klasse überhaupt langsamer als k1 wäre. ich denks nicht.
  12. ne dsa steckt der pm40 weg. kodis gibts bei stahlfix glaub mit 8 löchern.
  13. so tief legen das grade noch der ring in der laufbahn bleibt. mehr kannst nicht machen. der pm drückt aber trotzdem schon noch gut von unten.
  14. ach wenn man mal genau schaut, wo soll die welle denn hin? gar nicht schlecht die lösung.
  15. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    :wheeeha: ja das wärs.
  16. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    10?
  17. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    von mir aus kann man für dich auch eine ausnahme machen. also für alle pm 40. nur du darfst was anderes fahren. auch ohne öligen lappen. momentan siehts doch so aus: K5: 10-14ps K1:25-34ps K2 35-40? oder aber eine klasse zwischen k5 und k1 einführen? 18-22 ps oder so?
  18. der fährt bestimmt scomadi
  19. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich finde das mit den reifen nicht so schlimm. k1 savas und k2 pmt. reicht doch. ich würde mir eine auspuffbeschränkung für K1 wünschen. also irgendwie sowas wie nur pm40 in k1. dann gäbs wieder einen leistungsunterschied von K1 und K2.
  20. du hast aber schöne haare
  21. 550 xpg geht ab. ich hab eine 545, nahezu gleich, halt ohne griffheizung dafür aber auch günstiger aber seit ich die 560 xpg hab, liegen die anderen sägen nur noch rum. das ding ist einfach geil.jede menge leistung, dazu aber noch sowas von handlich. geil.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.