Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. schau dir mal links unten diese verfärbungen an. sieht aus wie schmodder weil er da rausbläst. kann aber natürlich auch täuschen
  2. heizer antwortete auf bigern's Thema in Blabla
    ok
  3. der ist undicht. würde auch das schadensbild erklären.
  4. heizer antwortete auf bigern's Thema in Flame & Sinnfrei
    gutes
  5. heizer antwortete auf bigern's Thema in Flame & Sinnfrei
    ok
  6. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich würde sagen mit "das innere" sind die scheiben gemeint. das äussere ist "der rahmen" also werden beide scheiben getauscht, nicht nur eine. so versteh ich das.
  7. sind össis nicht eigentlich nach österreich ausgewanderte ossis?
  8. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    und damit sowieso nicht. was ist das überhaupt? ich kenne nur den Stiel!
  9. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    solangs dann bei den anderen rennen öfter regnet, geht das für mich in ordnung.
  10. heizer antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    wann werden endlich richtige bremsen vorgeschrieben? und selbst dann finde ich 100m zuwenig. man braucht ja auch eine gewisse reaktionszeit.
  11. wenn du den zylinder günstig abgeben willst..
  12. was hat er da für bedenken? wir sind im springrace 12 einen m1l 60x56 mit 3mm kodi gefahren. ohne besondere vorkommnisse.
  13. 3.2er kodi ist kein ding, das hält. frag mal stahlfix ob er dir eine macht
  14. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    ich hab mit stihl rein gar nichts am hut.
  15. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    stimmt. die haben wir in der firma, laufen einwandfrei, ich arbeite gern mit denen.
  16. mit bremsenreiniger besprühen, vorausgesetzt dein lack ist resistent dagegen.
  17. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    meiner hat noch die ersten akkus. hab den jetzt glaub 5 jahre. sind aber glaub nicd mein metabo akkuschlagschrauber hat liion seit 4 jahren die gleichen
  18. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    na den bosch gsr. hab aber nicht viel machen müssen.
  19. heisst ja auch sip-scootershop.DE und nicht sip-scootershop.AT
  20. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    von dem hier hab ich den vorgänger: http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Akku-Bohrschrauber-GSR-1800-Li-Schrauber-ahnlich-GSR-18-2-PSR-18-Li-2-/400765663779?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d4f7eba23 kann ich nichts negatives drüber sagen, bohrt zuverlässig
  21. china machts möglich.
  22. ja und? tiefergelegte sind nunmal nicht so begehrt wie original gelassene. sorry.
  23. ich find einen originalen 1er gti deutlich geiler als einen tiefergelegten. ich mein, die tieferlegung rausschmeissen, originalfahrwerk besorgen, sowas kostet geld. ganz zu schweigen davon dass tieferlegung für bastelkiste oder heizerkiste steht.
  24. pv hat keinen boostport. nur pk und et3 haben einen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.