Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. alter du bist so wahnsinnig. was freu ich mich dich beim springrace wieder fahren zu sehen
  2. nein, je schneller desto mehr fahrwind desto mehr kühlung
  3. und lieber kurz und hart bremsen. nicht ewig lang und sanft. da ist die thermische belastung deutlich höher als bei kurzem harten bremsen
  4. bremsflüssigkeit mit höherem siedepunkt einfüllen. gute bremsscheibe und wie woidi sagt sinterbeläge.
  5. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    na klar ist das urlaub, das sind lauter sachen die ich gerne mache. faul rumliegen kann ich nicht. nichts schlimmeres als tagelang am sand in der sonne schwitzen.
  6. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    vielleicht fahr ich dazwischen nochmal nach frankreich auf die strecke zum trainieren.
  7. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    noch 3 stunden arbeiten, dann we, dann gehts zur hannover messe, dann urlaub und dann gehts zum springrace
  8. sehr gute idee
  9. ich hab keine ahnung, das sieht irgendwie komisch aus. ich würd die 122/190 mal testen. und einen anderen vergaser, die mikunis geben so wenig rückmeldung. wenn du am 30er festhalten willst, schraub mal so eine fette düse rein bis er erkennbar viertaktet.
  10. lustige sachen machst du mit dem.
  11. ja würd ich auch auf das cent stück schieben. die kräfte die dabei auf den zahn wirken sind nicht ohne.
  12. ich hätt einen zu verkaufen der hat meines wissens 30mm, kann ich morgen nachmessen
  13. 140er hd 40nd dp263 k98 nadel 50er schieber
  14. heizer antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    ich würde die schnell bei ebay verkaufen und eine husqvarna kaufen. ansonsten vielleicht liest es ja der toni, der arbeitet doch bei stihl. p.s. sind die kabel am an/aus schalter alle dran?
  15. das funktioniert in der praxis einwandfrei. auch mit 120nm. an der schwinge abstützen war nicht so gut, ist abgerutscht.
  16. ja der pm gefällt mir. ich werde den zylinder auch mal noch hochsetzen, mal schauen was passiert.
  17. pvl mit gpone lüfterrad. mit der wird das nächstemal gespielt. hoffentlich legt er dann untenrum noch bisschen zu. ja ich weiss, membran stinkt. und lärm macht die auch.
  18. ich war heut wieder auf dem prüfstand. auslass angehoben hat jetzt 122/188 der franz mags, der pm produziert dadurch ein grösseres plateau, mehr leistung gabs nicht wirklich franz ist der blaue hab das gas zugemacht, wenn man es stehen lässt dreht er locker bis 12000
  19. Tempolimit? Und dann radarfallen??? Jetzt verkommts ganz zu einer witzveranstaltung
  20. entschuldige.
  21. ich bleib dabei, irgendwas ist da komisch. hast einen luftfilter verbaut? nicht das der das loch für die nebendüse irgendwie verdeckt.
  22. sei damit bloss vorsichtig, sowas haben wir auch mal gemacht, und zack ist er weggeklemmt beim gas zu machen. bei uns war der grund gerissene membranplättchen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.