Alle Inhalte von heizer
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
alter du bist so wahnsinnig. was freu ich mich dich beim springrace wieder fahren zu sehen
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
nein, je schneller desto mehr fahrwind desto mehr kühlung
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
und lieber kurz und hart bremsen. nicht ewig lang und sanft. da ist die thermische belastung deutlich höher als bei kurzem harten bremsen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
bremsflüssigkeit mit höherem siedepunkt einfüllen. gute bremsscheibe und wie woidi sagt sinterbeläge.
-
Heute ist geil! weil...
na klar ist das urlaub, das sind lauter sachen die ich gerne mache. faul rumliegen kann ich nicht. nichts schlimmeres als tagelang am sand in der sonne schwitzen.
-
Heute ist geil! weil...
vielleicht fahr ich dazwischen nochmal nach frankreich auf die strecke zum trainieren.
-
Heute ist geil! weil...
noch 3 stunden arbeiten, dann we, dann gehts zur hannover messe, dann urlaub und dann gehts zum springrace
-
Parmakit SP 09
sehr gute idee
-
Parmakit SP 09
ich hab keine ahnung, das sieht irgendwie komisch aus. ich würd die 122/190 mal testen. und einen anderen vergaser, die mikunis geben so wenig rückmeldung. wenn du am 30er festhalten willst, schraub mal so eine fette düse rein bis er erkennbar viertaktet.
-
Parmakit SP 09
lustige sachen machst du mit dem.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich hätt einen zu verkaufen der hat meines wissens 30mm, kann ich morgen nachmessen
- *** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
140er hd 40nd dp263 k98 nadel 50er schieber
-
Hat Heizer den dicksten
ich würde die schnell bei ebay verkaufen und eine husqvarna kaufen. ansonsten vielleicht liest es ja der toni, der arbeitet doch bei stihl. p.s. sind die kabel am an/aus schalter alle dran?
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
das funktioniert in der praxis einwandfrei. auch mit 120nm. an der schwinge abstützen war nicht so gut, ist abgerutscht.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hab keinen abguss gemacht
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja der pm gefällt mir. ich werde den zylinder auch mal noch hochsetzen, mal schauen was passiert.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
pvl mit gpone lüfterrad. mit der wird das nächstemal gespielt. hoffentlich legt er dann untenrum noch bisschen zu. ja ich weiss, membran stinkt. und lärm macht die auch.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich war heut wieder auf dem prüfstand. auslass angehoben hat jetzt 122/188 der franz mags, der pm produziert dadurch ein grösseres plateau, mehr leistung gabs nicht wirklich franz ist der blaue hab das gas zugemacht, wenn man es stehen lässt dreht er locker bis 12000
-
24 stunden rennen auf der nordschleife
Tempolimit? Und dann radarfallen??? Jetzt verkommts ganz zu einer witzveranstaltung
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
entschuldige.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ich bleib dabei, irgendwas ist da komisch. hast einen luftfilter verbaut? nicht das der das loch für die nebendüse irgendwie verdeckt.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
sei damit bloss vorsichtig, sowas haben wir auch mal gemacht, und zack ist er weggeklemmt beim gas zu machen. bei uns war der grund gerissene membranplättchen.