Alle Inhalte von heizer
-
Tödliche Fehler
ja. scheisssauerei
-
22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?
da dieses jahr meine anreise zu weit ist, werde ich nicht kommen können. btw., fällt ja eh aus.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ja halt einfach nicht alles löschen.
-
"Heute is kagge" Topic !
mein beileid
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wenn man mal bisschen nachdenkt, kommt man auf die lösung. kurzer schlauch, weniger druckverlust, mehr sprit kann ankommen. irgendwie ja auch logisch. eigentlich.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
50ccm maxed out
könnte aber auch besser sein.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
die k98 ist eh schwierig. mit der kommt nicht jeder klar. k24 läuft ja jetzt bei mir auch gut.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mit einem passenden durchschlag kannst auf die welle kloppen, die hat ja im gewinde so ein loch.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
magereres mischrohr?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kann ich mir nicht vorstellen, das ritzel ist gehärtet
-
PV Tuningauspuff in Originallook für 133er
Et3 banane mit 30er krümmer. Fasst so gut wie ets. Sip road banane war bei mir etwas schlechter als ets.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Der ist komplett original.
-
Zylinderstehbolzen Gewinde defekt
Eilt nicht. Danke schonmal
-
Zylinderstehbolzen Gewinde defekt
ich meinte die gewindebuchsen.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
kann die feder bei vhsb nachrüsten?wär ja die lösung.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
hast du die feder verbaut? die die die nadel fixiert? ansonsten kannst die nadel auch mit etwas dichtmasse fixieren.
-
Zylinderstehbolzen Gewinde defekt
gibts die auch in m7? hab da bis jetzt nichts gefunden nur m6 oder m8
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ahso in meinem vhsh fahre ich momentan: dp266 k24 150 hd 48nd der 133er polini brauchts fett.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
aber schau mal in vespettas gaser, ich könnt mir vorstellen das dort ein dq verbaut ist.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
dq ist ein ticken magerer. also dp264 vs.dq264 z.b. DQ268 ist aber wiederum fetter als dp 266
-
Erdbeben in Nepal °°°°°°Spenden°°°°°Hilfe °°°UPDATE 12.5°° Seite 3
heul nicht rum, du kannst ein haus kaufen, also hast du geld. überweis lieber
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
franz
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
122/188 haben bei meinem polini für 22 ps gereicht. da du eh den mittleren ds hast, würd ich mal die 120 testen. hochsetzen kannst ihn dann ja immer noch