Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. steuerzeiten brauchst nicht unbedingt anheben, ich hab mit 122/184 19 ps mit dem pm40 erreicht. Was bei mir viel gebracht hat war ein 30er vergaser und ein grosser ansauger, oder alternativ die polini membran umarbeiten. das schöne ist halt durch den pm lässt sich so ein motor wunderschön fahren. hier noch eine kurve mit 18 ps. 24hpolinipm40.pdf 24hpolinipm40.pdf 24hpolinipm40.pdf
  2. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    echt? hast das nachgerechnet? sollte doch so eigentlich nicht sein, die maut ist ja auch hubraum und und schadstoffklassenabhängig.
  3. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    über sinn oder unsinn kann man gerne diskutieren. aber jammern wegen den 120 euro? naja.
  4. was sind denn da deine erfahrungen? und mit welchem alu?
  5. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  6. ja und wenn original gar keine kodi verbaut wurde? und wenn man jetzt 3mm kodi fahren will? was nimmst dann?
  7. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    wobei, er fährt ja porsche, vielleicht sind die ja noch teurer?
  8. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ich hab mal nachgerechnet, mein bmw kostet 130. im vergleich zu den sonstigen kosten also ein schnäppchen. aber man jammert ja immer. wer sich ein teures auto leisten kann wird ja wohl noch das geld für die vignette haben, ansonsten vielleicht ein kleineres auto? oder fahrrad fahren.
  9. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    kauf dir halt richtige autos, dann jucken dich die paar kröten auch nicht. wenn das auto teuer genug ist, was stören da die nebenkosten.
  10. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    die paar kröten für die maut machen den kohl ja auch nicht mehr fett. ich habe ja die hoffnung das dann so einige nicht mehr auf die autobahn fahren. hach das wär schön.
  11. 19er funktioniert gut. und nein der verschiebt nicht die leistung nach oben, das ist nur ein gerücht.
  12. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
  13. Schadet nicht. Richtig fest ziehen sollte eigentlich aber reichen
  14. Seit wann darf man in k5 abgedrehte polräder fahren?
  15. passt der mit mrp membranansauger?
  16. danke fürs angebot, aber nein, ich will gar nicht sehen ob der voll der bringer ist, reverse ist auf der rundstrecke eher doof.
  17. is scheisse, weil: -zu kurz -sychrägverzahnt besser: kurzen vierten mit 2.56 verbauen. oder wenns denn sein muss, kurzen vierten mit der schrägverzahnten 2.54
  18. also wozu neues kaufen? schlimm mit diesem konsum.
  19. meine ps3 läuft immer noch.
  20. ich würd aber behaupten das lag eher am fahrer als am motor.
  21. sieht aus wie wasser. meine kolben sehen öfters nach regentrainings oder rennen so aus.
  22. ne momentan nicht. mal schauen ob sich da aber was tut
  23. ne hab nichts gefräst, 0.8er kodi rein. grad nachgerechnet, waren 132/196. ohne kodi dann 127/193

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.