Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. hier noch der unterschied zwischen 127/193 und 130/196 heizer_k1_falc_127_vs130.pdf heizer_k1_falc_127_vs130.pdf
  2. das waren die ersten, direkt nach mirecourt. die mit 28 entstanden erst als ich am vergaser rumgedüst hab. kann ich jetzt sagen das ich mit nur 16 ps in mirecourt gefahren bin? eher nicht, oder?
  3. ja werd mal nen anderen zylinder testen, der 70%breite hat, vielleicht bringts das ja.
  4. ansonsten hab ich noch membranspacer getestet, zylinder tiefer gesetzt, aber mehr pferdchen wollten einfach nicht rausjuckeln.
  5. hier noch die kurve direkt nach mirecourt heizer_k1_16.pdf
  6. K9? Ist das die nutten und koks klasse?
  7. heizer antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Meine s27 war da aber schon viel geiler.
  8. heizer antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und davor hatte ich eine s27. Das war ein heisser ofen.
  9. heizer antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hatte mal ne vespa,die hiess glaub zündapp oder so.
  10. Mir fällt als einziges das öl ein. Probier doch wieder sae30.
  11. hat schonmal jemand die vforce3 getestet im vergleich zur originalen membran? hats leistung gebracht? wenn ja wieviel?
  12. ja kannst alles reinkippen. ich hab mal testweise in eine px 80 olivenöl reingekippt. ausser das es furchtbar gestunken hat und mehr ablagerungen produziert hat ist nichts passiert. nimm einfach ein teilsynthetisches. welches ist egal.
  13. die mailadresse funktioniert nicht.
  14. bis 22ps kann man sich das auch sparen. zumindest bei meinem polini war das so.
  15. falsch, denn es zählt nicht das tatsächjliche, sondern das zgg. also das was möglich wäre, und da landest mit auto anhänger und entsprechendem zugfahrzeug sehr schnell bei 5t.
  16. ja so in der art stell ich mir das auch vor.
  17. was ist der unterschied zwischen 100/90-10 und 3.50-10?
  18. ich werd das mal mit weniger vorverdichtung testen, wie johannes ja auch schon anmerkte. kurve gibts dann hier eine mit 11 ps.
  19. für mich bist du der held von mirecourt.
  20. fuck, das ja noch weniger. verdammt nochmal.
  21. oder wir machen jetzt alle minderleistungskurven und behaupten dann wie toll wir sind. ich hätte da eine mit 18 ps zu bieten. :-D wenn ich such finde ich glaub auch eine da hat genau der motor nur 12 ps. am rad. unglaublich, damit bin ich schneller gefahren als manch anderer. wahnsinn bin ich ein geiler hengst.
  22. bei der scuderia ESC hält er sogar 24h am stück.
  23. glaub nicht. aber vielleicht erstellt GUE ja was wenn man ihn mal lieb fragt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.