Alle Inhalte von heizer
-
Risse PMT Reifen.
Ja meine regenreifen sind auch gerissen so geil wie sie sind, so mies ist die qualität.
-
27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage
4h to go.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ja kann hinkommen der parma ist ja für 51 hub
-
VHSB 39 NS Rac. + Malle, Bedüsung?
Probier mal dq 268 k24 nd 50 hd 180. Wäre mein tipp. Kann aber gut sein das du hd noch grösser brauchst
-
R.I.P kabaschoko
Oh verdammt nochmal.
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
doch, vielleicht bleibt er dann ja im gilera forum
-
Ryger Engine
bis 30000? bei 125ccm? na das wär ja mal was
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
was für ein händler ist das? ich würde auch sagen nach unten mit der dicken, unten wirds am heissesten, da macht die dicke am meisten sinn.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hauskauf...
die stinken und machen radau, ausserdem würde mich dieser dämliche blick stören. ne dann lieber einen roboter, ich hab leider zuviel hang.
- Polini 130 Worb5 GS wenig leistung bei anfahren
- Polini 130 Worb5 GS wenig leistung bei anfahren
-
Pk Motor
geiler sprung. vom 75er zum 200er
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
na klar, vorallem mit den auspuffrohren, da kriegt jeder rentnerrennslk ja angst.
- Polini 130 Worb5 GS wenig leistung bei anfahren
- Polini 130 Worb5 GS wenig leistung bei anfahren
-
Hauskauf...
und der rasen sollte schön eben sein, die dinger graben sich sonst gerne ein.
-
DRT RSP Getriebe soll so passen?
musst nachfragen, bei mir hiess es damals 12er gibts grad nicht. kann aber gut sein das es das mittlerweile gibt.
-
Gewindemass
man kann auch erstmal eine schraube von gs probieren. die ist etwas länger, oft sind nur die ersten gewindegänge im arsch.
-
DRT RSP Getriebe soll so passen?
guter plan. nur 12 zähne auf dem ersten gibts nicht. momentan nur 11
-
DRT RSP Getriebe soll so passen?
man kann so ein falc getriebe ja auch mit einer 2.34 primär fahren
-
Erste mal direktgesaugt
deckel reicht
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja der sip dämpfer passt. Kostet aber leistung und ist lauter. Auf dem pm dämpfer ist eine bsau nummer eingraviert
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ne verschweissen bringt nicht wirklich was vorallem wenn sie sich schon verdreht hat. Ich würd eine falc welle nehmen die ist stabiler.