Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich würde da so rechnen: 390-200-100 ergibt einen restwert von ca. 90 euro. eher weniger, da es ja kein neuer falc ist.
  2. :-D
  3. hast du auch mal bei höheren drehzahlen geblitzt? nicht dass deine zündung einen weg hat und verstellt. hatte ich schonmal, im standgas und knapp drüber waren es 18°. bei vollgas auf einmal 24.
  4. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  5. heizer antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    ummelden funktioniert aber nur wenn die kiste noch tüv hat. ohne tüv wirds kompliziert.
  6. 125er pk zylinder 112er hd.
  7. Ja bestimmt kannst da mit euro zahlen. Sicher kann ich es dir am donnerstag sagen.
  8. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich grad den holzofen angeworfen hab. sieht lustig aus wenn im hochsommer aus dem kamin rauch kommt.
  9. Und vorallem war er ja damals schon alt.
  10. Lass dich nicht ärgern. Die habe hier alle eine riesenklappe und im echten leben sind sie alle ganz liebe. Bis auf den pxler,der ist im echten leben nicht nur lieb sondern auch noch steinalt.
  11. Ich hab heut mit meinem diesel einen slk 230 kompressor abgezogen. So eine rennkiste ist das gar nicht. Ich war bis 180 vorne danach bin ich vom gas, hatte ja noch einen anhänger dran. :D
  12. Ölleitblech ist schön wenn man es hat, es geht aber auch ohne.
  13. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Feierabendbier im garten auf dem bänkchen. Hach ist das schön.
  14. 20er shb vergaser, ets banane, pk 125 xl zylinder oder eben den et3 zylinder, welle bearbeiten, polrad abdrehen. steuerzeiten würd ich mal so 125/180 testen. kurzen vierten würd ich verbauen, dann ist der sprung 3 auf 4 besser. ich hatte mit so einem setup schon 10 ps am rad, das läuft dann 100. das sind alles änderungen die von aussen nur schwer erkennbar sind, aber unauffälliger als der jetzige simonini auspuff. und ja dafür musst du ans herz, geht nicht anders.
  15. junge junge, du siehst auch immer verbrauchter aus, müssen solche photos wirklich sein? das mopped hingegen gefällt.
  16. ja eben, das sollte man nicht, soll in einzelfällen aber wohl auch schon geklappt haben.
  17. kein alkohol am steuer.
  18. falc 58x51 gehäusegesaugt mit einteiligem auslass in verbindung mit falc curly läuft mit 125/193 besser als mit 129/197 125/188 lief auch gut, aber es fehlten halt knapp 2 ps in der spitze
  19. ja. morgens gehts los und abends ist fertig.
  20. hä? wieso verzahnung? ich dachte er meint alten kuludeckel mit messingpilz auf gelagerte andruckplatte, das sollte meiner meinung nach doch gehen, oder nicht? vielleicht muss man spacern?
  21. Was ist denn nun ein pinasco competenc center? Oder ist das geheim?
  22. das macht mich jetzt traurig.
  23. eigentlich find ich ja genau das am gsf gut, hier kannst als händler nicht herkommen und irgendwas verkaufen, hier musst auch zeigen dass es das geld auch wert ist... sind ja hier nicht bei vespaonline. und das argument: das ist voll super, kaufen! ist halt kein echtes kaufargument irgendwie.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.