Alle Inhalte von heizer
-
Geklemmter Falc
heizer antwortete auf Vespa_Joo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich würde da so rechnen: 390-200-100 ergibt einen restwert von ca. 90 euro. eher weniger, da es ja kein neuer falc ist.
-
Übel zugerichtete Teile
:-D
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hast du auch mal bei höheren drehzahlen geblitzt? nicht dass deine zündung einen weg hat und verstellt. hatte ich schonmal, im standgas und knapp drüber waren es 18°. bei vollgas auf einmal 24.
-
Witze
- Vespa in D kaufen
ummelden funktioniert aber nur wenn die kiste noch tüv hat. ohne tüv wirds kompliziert.- das grosse SHB vergaser Topic
125er pk zylinder 112er hd.- ESC Cheb Challenge 11.07.15
Ja bestimmt kannst da mit euro zahlen. Sicher kann ich es dir am donnerstag sagen.- Heute ist geil! weil...
ich grad den holzofen angeworfen hab. sieht lustig aus wenn im hochsommer aus dem kamin rauch kommt.- Neue Motorgehäuse Pinasco
Und vorallem war er ja damals schon alt.- Neue Motorgehäuse Pinasco
Lass dich nicht ärgern. Die habe hier alle eine riesenklappe und im echten leben sind sie alle ganz liebe. Bis auf den pxler,der ist im echten leben nicht nur lieb sondern auch noch steinalt.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich hab heut mit meinem diesel einen slk 230 kompressor abgezogen. So eine rennkiste ist das gar nicht. Ich war bis 180 vorne danach bin ich vom gas, hatte ja noch einen anhänger dran. :D- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ölleitblech ist schön wenn man es hat, es geht aber auch ohne.- Heute ist geil! weil...
Feierabendbier im garten auf dem bänkchen. Hach ist das schön.- ET3 muss schneller werden
20er shb vergaser, ets banane, pk 125 xl zylinder oder eben den et3 zylinder, welle bearbeiten, polrad abdrehen. steuerzeiten würd ich mal so 125/180 testen. kurzen vierten würd ich verbauen, dann ist der sprung 3 auf 4 besser. ich hatte mit so einem setup schon 10 ps am rad, das läuft dann 100. das sind alles änderungen die von aussen nur schwer erkennbar sind, aber unauffälliger als der jetzige simonini auspuff. und ja dafür musst du ans herz, geht nicht anders.- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
junge junge, du siehst auch immer verbrauchter aus, müssen solche photos wirklich sein? das mopped hingegen gefällt.- wo gehts grad ab im forum?
- BGM Superstrong Kupplung
ja eben, das sollte man nicht, soll in einzelfällen aber wohl auch schon geklappt haben.- ESC Cheb Challenge 11.07.15
kein alkohol am steuer.- Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF
falc 58x51 gehäusegesaugt mit einteiligem auslass in verbindung mit falc curly läuft mit 125/193 besser als mit 129/197 125/188 lief auch gut, aber es fehlten halt knapp 2 ps in der spitze- ESC Cheb Challenge 11.07.15
ja. morgens gehts los und abends ist fertig.- BGM Superstrong Kupplung
hä? wieso verzahnung? ich dachte er meint alten kuludeckel mit messingpilz auf gelagerte andruckplatte, das sollte meiner meinung nach doch gehen, oder nicht? vielleicht muss man spacern?- BGM Superstrong Kupplung
wieso nicht?- Neue Motorgehäuse Pinasco
Was ist denn nun ein pinasco competenc center? Oder ist das geheim?- Neue Motorgehäuse Pinasco
das macht mich jetzt traurig.- Neue Motorgehäuse Pinasco
eigentlich find ich ja genau das am gsf gut, hier kannst als händler nicht herkommen und irgendwas verkaufen, hier musst auch zeigen dass es das geld auch wert ist... sind ja hier nicht bei vespaonline. und das argument: das ist voll super, kaufen! ist halt kein echtes kaufargument irgendwie. - Vespa in D kaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung