Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. auf die sip felge hab ich mit montiereisen auch schon reifen montiert. wenn man zu zweit ist geht das gut. und ja auch unter einer halben stunde. just my 2 cents. und nein danach ist die felge nicht ruiniert. ist ja aber auch egal, hier gehts um die pinasco felge.
  2. welchen fussdurchmesser hat das C1 am zylinderfuss?
  3. Vorallem gehen vespatronic auch schonmal kaputt. Lieber eine originale pk zündung. Btw mazzus sind besser als ihr ruf
  4. Ja eben. Lieber gleich einen 102er oder noch besser den 112er polini nehmen. Der zieht das lange getriebe dann ohne probleme und macht auch noch richtig spass.
  5. ich will bluenote zurück.
  6. ja brauchst halt einen anderen ansauger. die shb vergaser werden mit einer schelle direkt drauf geklemmt. PHBG wird mit gummiverbindung befestigt. PHBG find ich besser, hast schon nicht die falschluftquelle am filzring. und die lassen sich besser einstellen
  7. genau. gute akkus geben auch den max. spitzenstrom an. siehe die links von zimbo.
  8. ja so eine birne zieht einen hohen einschaltstrom, kann gut sein dass das zuviel ist für deinen akku
  9. ich finds auch gut. so richtig das wahre war das mit den schräubchen nicht. und so braucht man weniger abzieher.
  10. gehäuse richtig warm machen, dann das lager ansetzen ohne es zu verkanten, dann fällt es rein. du merkst wenn das gehäuse heiss genug ist wenn du drauf spuckst, zischt die spucke dann und fängt das tanzen an dann ist es heiss genug. alternativ könnte es natürlich sein dass dein lagersitz unrund ist, wurde das gehäuse geschweisst? wie ging das alte lager raus?
  11. wenns mir zeitlich reicht geh ich nächsten mittwoch auf den prüfstand
  12. doch hab ich. du musst nur richtig lesen.
  13. so eine kenn ich
  14. ne das will keiner sehen
  15. der gute bergfick löscht immer seine beiträge. daher wurde das immer zitiert. das ist mittlerweile aber verpöhnt und es regen sich immer einige drüber auf dass es zitiert wird. der übliche kindergarten halt.
  16. hör auf das immer zu zitieren. das nervt voll. ne um zigeunerinnen mach ich immer einen grossen bogen. die überlass ich dir. :-D
  17. damit kennste dich aus, wa?
  18. sp09, evo und w-force haben den grossen auslassflansch und harmonieren mit der bertha, die bertha wurde ja auch für den sp09 entwickelt. der andere parma ohne sp09 oder evo, hat den kleinen flansch, da läuft eben der franz z.b. gut drauf. oder du nimmst einen midrange, der läuft eigentlich immer gut, musst halt den passenden nehmen zum flansch. was ein schönes setup ist und was auch viele in der ESC K1 fahren: SP09 ohne steg midrange oder kamel ergibt so 25-28 ps bei sehr gut fahrbarem band und schön sanftem reso einstieg.
  19. ja eben das ist halt das entscheidende... big bertha ist nicht so der renner mit dem zylinder. ausserdem passt die nicht auf den flansch. drt würd ich nicht verbauen, eher einen falc kurzen vierten. und nimm eine grade primär, dein lagersitz wirds dir danken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.