Alle Inhalte von heizer
-
PK50SS spritziger machen
man kann auch einen 112er mit 16er fahren.
-
PK50SS spritziger machen
warum? ein 102er oder 112er kann alles besser. und illegal sind alle.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja die sichern sich so. ist von piaggio original auch nicht eingeklebt und das löst sich ja auch nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja grün löst man halt nicht mehr ohne hitze. geht aber gut, kurz mit dem fön drauf und es geht auf. braucht man aber eigentlich an den stehbolzen nicht.
-
Primavera Stecktuning Auspuff ?
malossi. die läuft besser als die siproad banane, leistung war bei mir gleich wie mit der polini, nur die malossi kam früher.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wieso nicht? muss man halt dran denken wenn man die stehbolzen rausschraubt sie davor mit dem heissluftfön zu erhitzen.
-
PK 50 XL2 - Gänge Rutschen, verbrennt Getriebeöl (gelöst)
wenn sie qualmt zieht sie dann falschluft? übermässiger weisser qualm deutet auf verbranntes getriebeöl hin. ist es reproduzierbar dass es immer nur dann qualmt wenn sie heiss ist? würde auf einen haarriss hindeuten.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Ja und das hält dann auch.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Da sind normale linsenkopf schrauben verbaut.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Ne das war anfangs bei der gpone auch so. Wurde dann aber geändert weils doof ist und nicht immer hält. Vorallem wirds halt teuer wenn sich so eine schraube löst. Bei mir wars ein getriebe, gehäuse und der 2. Platz beim 24h rennen.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Wenn ich seh dass da immer noch senkkopfschrauben verbaut sind dreht sich mir der magen um.
-
SF-Winterprojekte...
polini membran unbearbeitet geht bis ca. 20 ps. drüber drosselt sie dann deutlich.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
stimmt, hab den auslass falsch eingegeben.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
117/178 mit 57 hub, umgerechnet auf 60hub mit 1.5mm kodi: 122/172 179
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
ist das aus diesem shades of grey?
-
K&G Smallframe-Kupplung
nimm lieber die gpone kulu. die gibts beim v31 hier aus dem forum.
-
scooter center i-net.seite down
UND WAS IST WENN MAN BEIDES VERWENDET???????!!!!!
-
scooter center i-net.seite down
??????????!!!!!!!!!kanns ja nicht sein!!!!!!!!!!!
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
vom falc gibts auch einen kurzen vierten. der hält sogar.
-
Welchen Reifen auf eine PX200 E Lusso
p.s. ich würde ja statt dem dr den malossi 139 nehmen. der läuft besser, ist qualitativ deutlich besser als der dr und dabei genauso haltbar. einziger nachteil, er ist etwas teurer als der dr.
-
Welchen Reifen auf eine PX200 E Lusso
lass dich nicht ärgern. schraub den zylinder runter, dabei kannst nichts falsch machen, dann siehst ja schon wie es da aussieht. falls keine grösseren schäden zu sehen sind, schraubst den dr drauf und gut ist. übersetzung kannst dann immer noch anpassen wenn du siehst das der motor normal läuft. macht er dann immer noch probleme, empfiehlt sich das spalten. aber auch das ist kein hexenwerk. gibt hier genug anleitungen. und falls du hilfe brauchst, gib bescheid ich wohn in gomadingen, bin zwar nicht so oft da, aber da finden wir dann schon einen termin.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pks und pks lusso haben unterschiedliche lenkerunterteile.
- Ansauger Verbindungsgummi / Conversionsgummi
- Heute ist geil! weil...
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
nö gar nicht gegen pinasco. nur halt gegen unwahre aussagen. und ja ich würd auch keine montiereisen auf reifen mitnehmen, von daher ist das ja schon ein punkt für die pinasco felge. andererseits hab ich seit ich schlauchlos fahre keine platten mehr.