Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. man kann auch einen 112er mit 16er fahren.
  2. warum? ein 102er oder 112er kann alles besser. und illegal sind alle.
  3. ja die sichern sich so. ist von piaggio original auch nicht eingeklebt und das löst sich ja auch nicht.
  4. ja grün löst man halt nicht mehr ohne hitze. geht aber gut, kurz mit dem fön drauf und es geht auf. braucht man aber eigentlich an den stehbolzen nicht.
  5. malossi. die läuft besser als die siproad banane, leistung war bei mir gleich wie mit der polini, nur die malossi kam früher.
  6. wieso nicht? muss man halt dran denken wenn man die stehbolzen rausschraubt sie davor mit dem heissluftfön zu erhitzen.
  7. wenn sie qualmt zieht sie dann falschluft? übermässiger weisser qualm deutet auf verbranntes getriebeöl hin. ist es reproduzierbar dass es immer nur dann qualmt wenn sie heiss ist? würde auf einen haarriss hindeuten.
  8. Ja und das hält dann auch.
  9. Da sind normale linsenkopf schrauben verbaut.
  10. Ne das war anfangs bei der gpone auch so. Wurde dann aber geändert weils doof ist und nicht immer hält. Vorallem wirds halt teuer wenn sich so eine schraube löst. Bei mir wars ein getriebe, gehäuse und der 2. Platz beim 24h rennen.
  11. Wenn ich seh dass da immer noch senkkopfschrauben verbaut sind dreht sich mir der magen um.
  12. polini membran unbearbeitet geht bis ca. 20 ps. drüber drosselt sie dann deutlich.
  13. stimmt, hab den auslass falsch eingegeben.
  14. 117/178 mit 57 hub, umgerechnet auf 60hub mit 1.5mm kodi: 122/172 179
  15. ist das aus diesem shades of grey?
  16. nimm lieber die gpone kulu. die gibts beim v31 hier aus dem forum.
  17. UND WAS IST WENN MAN BEIDES VERWENDET???????!!!!!
  18. ??????????!!!!!!!!!kanns ja nicht sein!!!!!!!!!!!
  19. vom falc gibts auch einen kurzen vierten. der hält sogar.
  20. p.s. ich würde ja statt dem dr den malossi 139 nehmen. der läuft besser, ist qualitativ deutlich besser als der dr und dabei genauso haltbar. einziger nachteil, er ist etwas teurer als der dr.
  21. lass dich nicht ärgern. schraub den zylinder runter, dabei kannst nichts falsch machen, dann siehst ja schon wie es da aussieht. falls keine grösseren schäden zu sehen sind, schraubst den dr drauf und gut ist. übersetzung kannst dann immer noch anpassen wenn du siehst das der motor normal läuft. macht er dann immer noch probleme, empfiehlt sich das spalten. aber auch das ist kein hexenwerk. gibt hier genug anleitungen. und falls du hilfe brauchst, gib bescheid ich wohn in gomadingen, bin zwar nicht so oft da, aber da finden wir dann schon einen termin.
  22. pks und pks lusso haben unterschiedliche lenkerunterteile.
  23. Gut entfetten. Wenn der einmal runter ist ist der meist sehr ölig. Gut entfettet hält das.
  24. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    erzähl.
  25. nö gar nicht gegen pinasco. nur halt gegen unwahre aussagen. und ja ich würd auch keine montiereisen auf reifen mitnehmen, von daher ist das ja schon ein punkt für die pinasco felge. andererseits hab ich seit ich schlauchlos fahre keine platten mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.