Alle Inhalte von heizer
-
Lausiges LF standard tuning retten
der parma läuft gesteckt immer noch besser als der dr...überströmer anpassen sieht gut aus, bringt aber lange nicht soviel wie man meint.
-
Wer hat welche Leistung?
nein andersrum. höcker gibts dann wenn die steuerzeit nicht passt, meiner erfahrung nach meist zuwenig auslass.
-
Wer hat welche Leistung?
zum kamel wirds nur wenn zuwenig steuerzeit da ist. jetzt ists ein dromedar, da hast du recht
-
Wer hat welche Leistung?
war mal wieder auf dem prüfstand. setup: 58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200 30er vhsh pvl mit gpone lüfter kamel auspuff heizer_k1_falc_200_kam.pdf heizer_k1_falc_200_kam.pdf
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
war mal wieder auf dem prüfstand. setup: 58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200 30er vhsh pvl mit gpone lüfter kamel auspuff
-
ESC News
Hast es eilig? Sind doch gar keine rennen mehr.
-
FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
race-base ist auch dabei.
-
Quattrini M1L
stimmt. und früher hiess die racing variante M1R. also ohne L. für die strasse also am besten den M1LR, der hat niedrige steuerzeiten.
-
LED Frontscheinwerfer selber bauen
sowas hier soll wohl ganz gut sein: http://www.ebay.de/itm/Auto-ETI-LEDs-Scheinwerfer-HID-Set-Auto-Birne-30W-3000LM-H4-Hi-Lo-6000K-/161789047021?hash=item25ab60f0ed hab ich selbst aber noch nicht getestet.
-
LED Frontscheinwerfer selber bauen
die billigdinger kannst vergessen, das strahlt sonstwohin, aber nicht dahin wo du willst, da siehst nachts gar nichts.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Harz Grand Prix des WOTOX SC 04.09. bis 06.09.2015
war das geil. der harzring ist jedes jahr eine meiner lieblingsstrecken, dazu noch die super organisation. einfach perfekt. persönliche highlights: klar, das regenrennen in der endurance und das erstemal auf dem podest in K1. Schöner hätte die Saison nicht ausgehen können. vielen dank an meine mitstreiter in K1, wunderschöne aber auch sehr faire zweikämpfe erlebt. nächstes jahr wieder
-
ESC News
ich denke das wird bald offiziell angekündigt.
-
Quattrini vs. Parmakit, Fahrbarkeit, direkt oder nicht?
M1 60 würd ich eher nehmen. Der sp09 ist eher was für leistung bei drehzahl. Aber 20 ps plus mit lth road? Könnte schwierig werden. Aber 18 ps mit schönem band sind auch nicht zu unterschätzen.
-
Harz Grand Prix des WOTOX SC 04.09. bis 06.09.2015
Gut.
-
Seltsame Vibrationen
Irgendwas am oder in auspuff?
-
Was ist bei der neuen px125 ohne neuen Zylinder möglich?
`doch natürlich ist das möglich. wieso denn auch nicht? 177er polini drauf und ab gehts. dazu noch einen 24er si und einen anderen auspuff
-
"Heute is kagge" Topic !
gibts schon bilder?
-
Pinasco Flytech für PX
und die nieten lockern sich gerne.
- Höchstgeschwindigkeit eurer P80X alt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Riss an der schweissnaht?oder platte verzogen und nicht dicht?
-
Heute ist geil! weil...
Endlich der roller meiner freundin richtig läuft. Pk 50 mit 125er motor mit 20er shb und ets banane. Das läuft schon echt fein so.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Was hat denn die ets für eine bedüsung?
-
Kupplungsfeder wechseln im eingebauten Zustand
Ja genauso gehts. Tool abschrauben feder raus. Neue feder rein und mit dem tool wieder spannen, dann neue beläge rein und alles wieder zusammenbauen.