Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. der parma läuft gesteckt immer noch besser als der dr...überströmer anpassen sieht gut aus, bringt aber lange nicht soviel wie man meint.
  2. nein andersrum. höcker gibts dann wenn die steuerzeit nicht passt, meiner erfahrung nach meist zuwenig auslass.
  3. zum kamel wirds nur wenn zuwenig steuerzeit da ist. jetzt ists ein dromedar, da hast du recht
  4. war mal wieder auf dem prüfstand. setup: 58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200 30er vhsh pvl mit gpone lüfter kamel auspuff heizer_k1_falc_200_kam.pdf heizer_k1_falc_200_kam.pdf
  5. war mal wieder auf dem prüfstand. setup: 58er falc monoauslass, gehäusegesaugt. 68% breite, 126/200 30er vhsh pvl mit gpone lüfter kamel auspuff
  6. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Hast es eilig? Sind doch gar keine rennen mehr.
  7. race-base ist auch dabei.
  8. stimmt. und früher hiess die racing variante M1R. also ohne L. für die strasse also am besten den M1LR, der hat niedrige steuerzeiten.
  9. sowas hier soll wohl ganz gut sein: http://www.ebay.de/itm/Auto-ETI-LEDs-Scheinwerfer-HID-Set-Auto-Birne-30W-3000LM-H4-Hi-Lo-6000K-/161789047021?hash=item25ab60f0ed hab ich selbst aber noch nicht getestet.
  10. die billigdinger kannst vergessen, das strahlt sonstwohin, aber nicht dahin wo du willst, da siehst nachts gar nichts.
  11. war das geil. der harzring ist jedes jahr eine meiner lieblingsstrecken, dazu noch die super organisation. einfach perfekt. persönliche highlights: klar, das regenrennen in der endurance und das erstemal auf dem podest in K1. Schöner hätte die Saison nicht ausgehen können. vielen dank an meine mitstreiter in K1, wunderschöne aber auch sehr faire zweikämpfe erlebt. nächstes jahr wieder
  12. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich denke das wird bald offiziell angekündigt.
  13. M1 60 würd ich eher nehmen. Der sp09 ist eher was für leistung bei drehzahl. Aber 20 ps plus mit lth road? Könnte schwierig werden. Aber 18 ps mit schönem band sind auch nicht zu unterschätzen.
  14. Irgendwas am oder in auspuff?
  15. `doch natürlich ist das möglich. wieso denn auch nicht? 177er polini drauf und ab gehts. dazu noch einen 24er si und einen anderen auspuff
  16. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    gibts schon bilder?
  17. und die nieten lockern sich gerne.
  18. 75 rum. wenn der tacho arg lügt zeigt er 80 an.
  19. Riss an der schweissnaht?oder platte verzogen und nicht dicht?
  20. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Endlich der roller meiner freundin richtig läuft. Pk 50 mit 125er motor mit 20er shb und ets banane. Das läuft schon echt fein so.
  21. Was hat denn die ets für eine bedüsung?
  22. Ja genauso gehts. Tool abschrauben feder raus. Neue feder rein und mit dem tool wieder spannen, dann neue beläge rein und alles wieder zusammenbauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.