Alle Inhalte von heizer
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
Du musst den vergaser einstellen. Nicht irgendwelche bedüsungen aus dem internet reinschrauben. Am besten von fett nach mager runterdüsen. Solang bis es nicht mehr drosselt.
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
das ist gar nicht so schwer. am besten einfach mal die suche bemühen. zündung auf max. spät ist eher doof. lieber auf 18° blitzen. und bei deinem bearbeiteten kopf solltest du die quetsche nicht zu sportlich wählen, lieber etwas zu gross... sonst kanns schnell klemmen, denn dein kopf ist ja eigentlich für einen anderen zylinder, oder hast du quetschanteil, winkel, und verdichtung angepasst? bzw. gemessen? was genau ist dein plan? einfach einen laufenden motor? optimieren? tunen? bei ersterem, einfach zusammenbauen, quetsche messen, zündung blitzen und fahren. das der kolben in den überströmern und auslass steht ist kein problem, macht er eh meistens.
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
Miss die steuerzeiten... oder fahr es so. Und verbau mal deinen kopf und miss dann die quetsche. Wie sieht eigentlich dein kopf aus? Professionell umgearbeitet? Oder per hand auf 70mm aufgedremelt? Falls zweiteres solltest du keine zu kleine quetsche haben. Sonst klemmts schnell wieder.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
fürs abdüsen sind die super. nur danach halt ausbauen. die bleiben nicht immer auf dauer dicht.
- Erledigt!
- Neue Zylinderköpfe MRP für die neue Malossi -Touring / Race-
-
Heute ist geil! weil...
nächste woche ich nach polen soll. ins schöne lodz. das gute ist, da brauch ich keinen führerschein. und weil mein job trotz umstruktierung für mind. 1jahr gesichert ist. bei dem momentanen chaos hier, ein wunder.
- Oldtimer?
-
PK 125 XL II
ne ich glaub den originalen 125er xl2 gibts leider nicht mehr, vielleicht findet man ihn ja noch gebraucht.
-
PK 125 XL II
dann ist klar. der auspuff der 125er xl2 hat einen deutlichen dickeren krümmer, das bringt leistung. besorg dir entweder den auspuff oder alternativ einen ets auspuff.
-
Verflucht von den Vaspa-Göttern
Kann es sein das dein benzinschlauch zulange ist und abknicken kann? Klingt irgendwie so.
-
GOLF 2 - Das Topic
meiner muss weg, mir fehlt leider die zeit. ja ich weiss, ich werds bereuen: http://www.germanscooterforum.de/topic/316544-golf-2-gti-16v/
- Largeframe Motorrevision durch Firma ZTS
-
Heute ist geil! weil...
ich find halt einfach der "itaker" muss irgendwie nicht sein. ich bin da irgendwie komisch
- Largeframe Motorrevision durch Firma ZTS
-
Heute ist geil! weil...
das ist klar.
-
Heute ist geil! weil...
als ob ich mir ein spiel von österreich anschauen würde.
-
Heute ist geil! weil...
muss das sein?
-
" Cosa 200 Lusso ", unlösbare Klingel Knirschknatter Geräusch
und? ist doch gelaufen, oder? hast die steuerzeiten gemessen? was genau ist eigentlich dein problem? hast die kiste mal angeworfen?
- Ich will Bilder sehen!
-
Ich will Bilder sehen!
-
Wer hat welche Leistung?
350. Falc curly 550.
-
Wer hat welche Leistung?
Gleicher motor jetzt mit barone auspuff dafür das der barone eigentlich für parmakits ist und deutlich günstiger als der falc find ich den schon gut. Rote kurve hab ich einfach mal das gas stehen lassen.
-
Ich will Bilder sehen!
Gab ja zum glück noch andere fahrer.
-
Ich will Bilder sehen!