Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Du musst den vergaser einstellen. Nicht irgendwelche bedüsungen aus dem internet reinschrauben. Am besten von fett nach mager runterdüsen. Solang bis es nicht mehr drosselt.
  2. das ist gar nicht so schwer. am besten einfach mal die suche bemühen. zündung auf max. spät ist eher doof. lieber auf 18° blitzen. und bei deinem bearbeiteten kopf solltest du die quetsche nicht zu sportlich wählen, lieber etwas zu gross... sonst kanns schnell klemmen, denn dein kopf ist ja eigentlich für einen anderen zylinder, oder hast du quetschanteil, winkel, und verdichtung angepasst? bzw. gemessen? was genau ist dein plan? einfach einen laufenden motor? optimieren? tunen? bei ersterem, einfach zusammenbauen, quetsche messen, zündung blitzen und fahren. das der kolben in den überströmern und auslass steht ist kein problem, macht er eh meistens.
  3. Miss die steuerzeiten... oder fahr es so. Und verbau mal deinen kopf und miss dann die quetsche. Wie sieht eigentlich dein kopf aus? Professionell umgearbeitet? Oder per hand auf 70mm aufgedremelt? Falls zweiteres solltest du keine zu kleine quetsche haben. Sonst klemmts schnell wieder.
  4. fürs abdüsen sind die super. nur danach halt ausbauen. die bleiben nicht immer auf dauer dicht.
  5. gegen dichtmasse in geringen mengen spricht nichts. nur halt nicht zuviel nehmen.
  6. Nicht äpfel mit birnen vergleichen. Das ein umgearbeiteter gebrauchter kopf günstiger ist als ein komplett aus dem vollen gefrästen sollte ja klar sein...
  7. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    nächste woche ich nach polen soll. ins schöne lodz. das gute ist, da brauch ich keinen führerschein. und weil mein job trotz umstruktierung für mind. 1jahr gesichert ist. bei dem momentanen chaos hier, ein wunder.
  8. heizer antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    die antwort ist ganz einfach und lautet: "Weil!"
  9. ne ich glaub den originalen 125er xl2 gibts leider nicht mehr, vielleicht findet man ihn ja noch gebraucht.
  10. dann ist klar. der auspuff der 125er xl2 hat einen deutlichen dickeren krümmer, das bringt leistung. besorg dir entweder den auspuff oder alternativ einen ets auspuff.
  11. Kann es sein das dein benzinschlauch zulange ist und abknicken kann? Klingt irgendwie so.
  12. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    meiner muss weg, mir fehlt leider die zeit. ja ich weiss, ich werds bereuen: http://www.germanscooterforum.de/topic/316544-golf-2-gti-16v/
  13. ja die steuerzeiten werden jenseits von gut und böse sein.
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich find halt einfach der "itaker" muss irgendwie nicht sein. ich bin da irgendwie komisch
  15. ja. mit vielen dichtungen halt. aber gut ist das dann immer noch nicht.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    das ist klar.
  17. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    als ob ich mir ein spiel von österreich anschauen würde.
  18. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    muss das sein?
  19. und? ist doch gelaufen, oder? hast die steuerzeiten gemessen? was genau ist eigentlich dein problem? hast die kiste mal angeworfen?
  20. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    bestes bild
  21. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    so sahs dann am ende aus
  22. 350. Falc curly 550.
  23. Gleicher motor jetzt mit barone auspuff dafür das der barone eigentlich für parmakits ist und deutlich günstiger als der falc find ich den schon gut. Rote kurve hab ich einfach mal das gas stehen lassen.
  24. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Gab ja zum glück noch andere fahrer.
  25. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    beim 24h rennen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.