Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    um den borletti gehts in diesem topic. brauchst jetzt nicht patzig werden...
  2. wenn du drehschieber fahren willst hast da gar nicht mehr soviel auswahl. entweder 51 hub oder 53. wobei es 53hub nur von drt gibt.
  3. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    die wurde dir ja nun oft genug gesagt...
  4. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja was jetzt? calzoni oder calzone?
  5. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    steht auf dem shirt.
  6. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    lesen musst schon selbst...
  7. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    verarsch andere nur soviel, via calzoni ist natürlich falsch...
  8. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    du meinst das ist ein fake? ja macht schon sinn, wer in verona den borletti nicht findet...
  9. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    das ist falsch. du musst zu der adresse auf dem shirt.
  10. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    wo genau stehst du denn jetzt?adresse vom shirt?
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich befürchts auch.
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich im januar / februar nach Norwegen darf. voll gut.
  13. keine ahnung ob das die gleiche ist. ich bestell die hier immer: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45093000
  14. eben. bau doch mal alles zusammen, verschraub die bremstrommel, und schau ob du dann noch spiel hast. ganz wenig spiel hast immer.
  15. meine polini welle hat sich bei der probefahrt auf dem feldweg nach ca.50m verdreht. leistung ca. 22ps. mehr fakten hab ich dazu nicht. aber wenn man sich so umhört hört man mehr so fällen.
  16. ich selbst verbaue bis ca. 20 ps die mazzu race. bei gehäusegesaugt auch ohne schlitz im pleuel. bis jetzt hatten aber eh alle race den schlitz.
  17. polini welle verdreht sich auch ganz gerne.
  18. er macht die welle individuell, d.h. er fragt für welchen kolben sie sein soll und je nachdem werden andere einsätze eingesetzt.
  19. von falc gibts noch neu neue drehschieberwelle. mit 105er oder 97er pleuel. sehr hochwertig das teil.
  20. die leistung ist in meinen augen weniger der entscheidende faktor, eher drehzahl und vorallem gewicht und unwucht des polrades.
  21. Sip. Drt. Gsf. Gibts einige. Ich verbau das sip. Ist aber mehr geschmackssache

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.