Alle Inhalte von heizer
-
Alles rund um Wellendichtringe
ich hatte bis jetzt nur probleme mit teflon ringen. bei denen hat man recht schnell auf der welle etwas gesehen. seit ich wieder viton fahre ist da nichts mehr zu sehen.
-
wo gehts grad ab im forum?
ach kinners, ärgert mir den pxler nicht so, das darf doch nur ich.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sieht original aus. Nein ets gehäuse haben eigentlich auch nur 61mm. Komisch die sache.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
originaler pk zylinder? oder nachbau? sollte eigentlich auch 61mm haben
-
Zylinderempfehlung (Direktsauger)?
30nm? gibts da ne kurve?
-
Das GSF weiß alles: Elektromotor fratze
Hast mal gegen erde gemessen? Vielleicht hast nen kurzen gegens gehäuse. Würde aber auch auf kondensator tippen.
-
PK125S läuft auf Autobahn heiss
Polini läuft schon besser als der dr. Blitz mal die zündung. Und verbau einen angepassten malossi kopf.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kannst bedenkenlos so fahren.
-
PK mit 75formula mazzwelle lief, jetzt nicht mehr!
Ach ein troll...
-
PK mit 75formula mazzwelle lief, jetzt nicht mehr!
Denke kleiner penis.
-
PK mit 75formula mazzwelle lief, jetzt nicht mehr!
Ich empfehle vespaonline... Und nein die italienerin ist nicht schuld daran dass du zu doof zum lesen bist...
-
Neuer Roller-Fan
als ob frauen auto fahren dürfen...
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
bei piaggio weiss man ja auch nie. zumindest die 3 125er xl1 die ich geschlachtet habe hatten keine xl2 kulu verbaut.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
sicher?dachte immer ets und xl1 haben langen arm und die doppelfedergeschichte.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
ja aber nicht das gleiche wie bei der px. das meinte ich. sag ich doch. ist ein ets motor.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
klingt trotzdem nach ets. miss mal den sirisitz. oder schau was auf dem siri genau draufsteht.
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
sicher? war das nicht eher das n204 lager?
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
klingt als obs ein ets motor ist. mit austauschgehäuse und selbst eingeschlagener nummer.
-
PK vom entlacken zurück, unlackiert lassen?
hier gibts einige infos: http://www.germanscooterforum.de/topic/141529-blech-natur-klarlack/
-
Setup gesucht mit viel Drehmoment/Leistung und Bananenauspuff
Mazzu mit 20er konus reisst ab und zu mal ab...
- Welche Bremsscheibe - Galfer, Malossi, Polini, ...
-
Kingwelle - Keil abgeschert, Konus rettbar?
was passiert eigentlich wenn man dann mal ein anderes lüfterrad fahren will? wieder neu einschleifen?
-
Heute ist geil! weil...
keine ahnung, war da noch nie. schauen wir mal. verdammt spannend und streng geheim ich freu mich drauf.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ist in meinen augen nicht aussagekräftig da zuviel zeit dazwischen lag.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ja ich geh manchmal auf einen motorradprüfstand mit 600kg rolle. da passt dann auch die vergasereinstellung von der strasse. auf einer leichteren rolle muss man teils deutlich magerer werden.