Alle Inhalte von heizer
-
Riss im Tank
Hach ja das problem hatte ich auch mal. Tank geleert mit wasser aufgefüllt, deckel offen gelassen und angefangen zu schweissen. Restlicher sprit schwamm oben und fing an zu brennen.
- Wichteln 2014
-
Vordere Blinker-Löcher verdecken
blinker in rollerfarbe lackieren. sieht nicht schlecht aus finde ich.
-
Und tschüß... Ich bin erst mal für sehr lange hier raus...
alles gute. bisschen abstand schadet nie. das wird schon.
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
hat schon jemand die länge vom drehschieber gemessen? so lang wie beim ets gehäuse? oder sogar länger?
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
das gefällt
-
"Heute is kagge" Topic !
Du kontrollierst nachts im trunkenen zustand den restmüll?
-
Hauskauf...
ja mit einem heizungsbauer werd ich das auch noch durchquatschen, klar. mir gehts momentan nur mal drum zu verstehen wie das funktioniert. wäre der speicher hier dann richtig? http://www.ebay.de/itm/Hygienespeicher-Brauchwasserspeicher-Trinkwasserspeicher-800-Warmwasserspeicher-/111746932967?hash=item1a04a2e0e7 die zwei wärmetauscher für heizung und solar, und am edelstahlwärmetauscher dann das trinkwasser?
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
ja aber das ist das gute am sip gehäuse, man kann wählen. jeder wie er mag
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
umrüstlager macht bei mir keinerlei probleme, hält auch deutlich länger als das ets nadellager.
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
eben. aber gibt ja zum glück auch ein gehäuse mit normalem lagersitz.
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
stimmt, drehschieber geht nicht mit dem quattrini. danke
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
gibts vorteile gegenüber dem quattrini gehäuse? wenn ja welche?
-
Pinasco Flytech für PX
Nein. Der spulenkranz der pinasco ist grösser.
- Heute ist geil! weil...
-
Heute ist geil! weil...
hat doch quattro? :-D
- Heute ist geil! weil...
-
Hauskauf...
bei mir steht als nächstes ein speicher für warmwasser an. allerdings blick ich da nicht durch, kennt sich hier jemand mit aus? meine idee: speicher mit 2 wärmetauschern, an 1 wärmetauscher schliess ich meine heizung an an den anderen wärmetauscher eventuell einen solarkollektor. warmwasser für dusche und bad zapf ich dann direkt vom speicher ab. geht das? was braucht man dann für einen speicher? ginge der hier? http://www.ebay.de/itm/Schichtenspeicher-Pelletkessel-Solarkollektor-Rohrenkollektor-Warmepumpe-Therme-/121734481140?hash=item1c57f0c4f4
-
Empfehlung moderner Tuning-Zylinder
find ich gut, ich muss über den winter eh nochmal an meinen grauguss polini ran.
-
Empfehlung moderner Tuning-Zylinder
hau rein, wenn ers kann kriegst von mir ne kiste bier. aber bitte p4 kurve, kein gsf dyno.
-
Empfehlung moderner Tuning-Zylinder
so überzeugt haben mich die kurven da bis jetzt nicht. M1L 60 rockt halt einfach
-
Empfehlung moderner Tuning-Zylinder
bei polini evo 1 und m1 60 wäre mir persönlich halt der abstand zum 133er polini zu gering. wenn man dem gs ringe spendiert und etwas fräst kann der ja auch locker 20 ps. wozu dann die ca. 300 euro für evo 1 oder m1 60 ausgeben?
-
Empfehlung moderner Tuning-Zylinder
na dann muss halt für die welle gespindelt werden.
-
Empfehlung moderner Tuning-Zylinder
M1-60: gehäusegesaugt, einteiliger auslass, moderater zylinder, gesteckt meist 16-20 ps M1L-60: direktgesaugt, 3-teiliger auslass, moderat, gesteckt meist 22-25 ps macht gut vorreso. mein favorit Parma SP09: gehäusegesaut, einteiliger auslass, rennzylinder, in der eSC K1 weit verbreitet, gibts mit 57er oder 58 er kolben, leistung 22-26ps ca. schon sportliche steuerzeiten ca. 128/194 Parma SP09: gehäusegesaut, zweiteiliger auslass, rennzylinder,, gibts mit 57er oder 58 er kolben, leistung 22-26ps ca. schon sportliche steuerzeiten ca. 130-190 ich würd den M1L-60 nehmen. allerdings muss für den das gehäuse gespindelt werden, oder aber man fährt ihn mit 54er welle und 105er pleuel dann nicht. wenns nur plug and play sein soll dann den M1-60. der legt aber zum 133er polini nicht wirklich was drauf.
-
Kein Funke --> Welle verdreht?
garantie? auf ner zündgrundplatte? wo gibts das?