Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf shanana's Thema in Technik allgemein
    Hach ja das problem hatte ich auch mal. Tank geleert mit wasser aufgefüllt, deckel offen gelassen und angefangen zu schweissen. Restlicher sprit schwamm oben und fing an zu brennen.
  2. heizer antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    ANFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!
  3. blinker in rollerfarbe lackieren. sieht nicht schlecht aus finde ich.
  4. alles gute. bisschen abstand schadet nie. das wird schon.
  5. hat schon jemand die länge vom drehschieber gemessen? so lang wie beim ets gehäuse? oder sogar länger?
  6. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Du kontrollierst nachts im trunkenen zustand den restmüll?
  7. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja mit einem heizungsbauer werd ich das auch noch durchquatschen, klar. mir gehts momentan nur mal drum zu verstehen wie das funktioniert. wäre der speicher hier dann richtig? http://www.ebay.de/itm/Hygienespeicher-Brauchwasserspeicher-Trinkwasserspeicher-800-Warmwasserspeicher-/111746932967?hash=item1a04a2e0e7 die zwei wärmetauscher für heizung und solar, und am edelstahlwärmetauscher dann das trinkwasser?
  8. ja aber das ist das gute am sip gehäuse, man kann wählen. jeder wie er mag
  9. umrüstlager macht bei mir keinerlei probleme, hält auch deutlich länger als das ets nadellager.
  10. eben. aber gibt ja zum glück auch ein gehäuse mit normalem lagersitz.
  11. stimmt, drehschieber geht nicht mit dem quattrini. danke
  12. gibts vorteile gegenüber dem quattrini gehäuse? wenn ja welche?
  13. Nein. Der spulenkranz der pinasco ist grösser.
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ahso
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    hat doch quattro? :-D
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    und? gut?
  17. heizer antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    bei mir steht als nächstes ein speicher für warmwasser an. allerdings blick ich da nicht durch, kennt sich hier jemand mit aus? meine idee: speicher mit 2 wärmetauschern, an 1 wärmetauscher schliess ich meine heizung an an den anderen wärmetauscher eventuell einen solarkollektor. warmwasser für dusche und bad zapf ich dann direkt vom speicher ab. geht das? was braucht man dann für einen speicher? ginge der hier? http://www.ebay.de/itm/Schichtenspeicher-Pelletkessel-Solarkollektor-Rohrenkollektor-Warmepumpe-Therme-/121734481140?hash=item1c57f0c4f4
  18. find ich gut, ich muss über den winter eh nochmal an meinen grauguss polini ran.
  19. hau rein, wenn ers kann kriegst von mir ne kiste bier. aber bitte p4 kurve, kein gsf dyno.
  20. so überzeugt haben mich die kurven da bis jetzt nicht. M1L 60 rockt halt einfach
  21. bei polini evo 1 und m1 60 wäre mir persönlich halt der abstand zum 133er polini zu gering. wenn man dem gs ringe spendiert und etwas fräst kann der ja auch locker 20 ps. wozu dann die ca. 300 euro für evo 1 oder m1 60 ausgeben?
  22. na dann muss halt für die welle gespindelt werden.
  23. M1-60: gehäusegesaugt, einteiliger auslass, moderater zylinder, gesteckt meist 16-20 ps M1L-60: direktgesaugt, 3-teiliger auslass, moderat, gesteckt meist 22-25 ps macht gut vorreso. mein favorit Parma SP09: gehäusegesaut, einteiliger auslass, rennzylinder, in der eSC K1 weit verbreitet, gibts mit 57er oder 58 er kolben, leistung 22-26ps ca. schon sportliche steuerzeiten ca. 128/194 Parma SP09: gehäusegesaut, zweiteiliger auslass, rennzylinder,, gibts mit 57er oder 58 er kolben, leistung 22-26ps ca. schon sportliche steuerzeiten ca. 130-190 ich würd den M1L-60 nehmen. allerdings muss für den das gehäuse gespindelt werden, oder aber man fährt ihn mit 54er welle und 105er pleuel dann nicht. wenns nur plug and play sein soll dann den M1-60. der legt aber zum 133er polini nicht wirklich was drauf.
  24. garantie? auf ner zündgrundplatte? wo gibts das?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.