Alle Inhalte von heizer
-
Alle Frauen sind für den arsch.
Heul leise!
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
ne kommt halt drauf an was du willst. also wie sieht der rest aus. welcher auspuff? wieviel geld willst du ausgeben? wieviel leistung? ich denke der direkte ohne alles ist genau der richtige. der läuft schön mit einem franz.
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
siehe oben
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
ja klar. bei direkt musst weniger fräsen.
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
ne die sind gleich. normaler sp hat 57er bohrung. evo halt 58. normal hat den einteiligen blauen kopf, evo den zweiteiligen orangen. normal hat einen normalen kolben, evo den vertex schmiedekolben.
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
die liegen meist so bei 128/192. manche haben auch 130/190. ja es könnte abplatzen, mit einem scharfen fräser, wenig druck geht das aber. oder aber man schleift zuerst die beschichtung weg mit einem schleifröllchen, das geht auch gut.
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
nö. der unterschied zwischen 51 hub und hub 54 hub ist nicht so gross. genausowenig wie der zwischen direkt und gehäuse. ich hab die erfahrung gemacht das bis 30 ps ca. gehäuse oder direkt egal ist. erst darüber wird der direktgesaugte zulegen. gehäusegesaugt mit membranansauger ist halt meist so teuer wie ein direktgesaugter zylinder.
-
Welcher der 1000 Parmakits ist der richtige für mich?
da du mit 54er welle fahren willst wirst du den auslass fräsen müssen. sonst wird der vorauslass zu klein. bei deiner auswahl ist der auspuff der entscheidende punkt. willst du den franz, dann nimm den 130er parma, direkt ohne steg, das ding läuft schön, leistung 20-22 ps. ja der ist zahmer als ein sp willst du die bertha, dann nimm einen w-force. da dann den 58er, für den 60er musst das gehäuse spindeln. andererseits, auch für die 54er welle musst spindeln, da kannst dann auch gleich die fussaufnahme mit spindeln lassen. alternativ wäre noch der 60er M1L zu erwähnen, der läuft sowohl mit bertha als auch mit franz sehr schön und schiebt wunderbar von unten. p.s.: dran denken das bei 20-25 ps auch der rest vom motor dementsprechend dafür ausgelegt sein sollte.
-
Zerlegte PK XL mit verschlossenen Blinkern gekauft.
der 135er dr ist aber für die pX80. nicht für die pk. das silberne auf dem bild oben ist übrigens eine px.
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Welches rot ist das? Gefällt mir.
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Und das kam dir nicht merkwürdig vor?
- Smallframe mit Rotax 125ccm Aprilia Setup
- Smallframe mit Rotax 125ccm Aprilia Setup
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
:D
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Am besten das andrucklager ausbauen und die scheibe einbauen. Es geht auch anders aber eventuell musst dann den deckel spacern
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
Malle 136 Diskussionstopic
cool. ich bin gespannt.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ja aber nur wenn die boostports am zylinder noch nicht mit dem einlass verbunden sind
- Smallframe mit Rotax 125ccm Aprilia Setup
- Smallframe mit Rotax 125ccm Aprilia Setup
-
Quattrini 200 cc smallframe
laufspiel nach über 2500km? ich weiss nicht recht.
- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
-
vespatronic
danke.
-
vespatronic
gibts diesen spulenkranz für die vespatronic / parmakit irgendwo einzeln in günstig? sip will da 200 euro für. geh ich recht in der annahme dass die spulen von einer automatenzündung sind? welche? wo kann man die kaufen?