Zum Inhalt springen

Vespa_Joo

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa_Joo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. so, gibt ja auch leute die für fast umsonst beschichten lassen können, da ist sowas dann ideal.... der ist durch, da reicht nicht nur ein neuer kolben,
  2. ich hab noch meinen geschrotteten 57er Mono da, Kopf ist wie neu, Zylinder muss beschichtet werden, Kolben ist fertig was nimmt man dafür 50 ? 100 ? in relation zum preis würde sichs ja beschichten lohnen oder wenn ihn jemand haben will ich reiche bilder nach
  3. diese verkackten mist vierfachblinker weigern sich immer, ist sehr oft so das die dinger festsitzen, wollen eben nicht entjungfert werden, wenn due die schraube so nicht ausbekommst, verusch die schraube zwischen haltearm und lenkkopf zu kappen und dann mit einer kombi oder wasserpumpenzange versuchen auszudrehen, wenn das auch nciht hinhaut, bis zum lenkopf vorsichtig verschleifen/kappen ausbohren wird schlicht und einfach nicht klappen, man bedenke der kopf ist weicher aluguss das wird wolh nichts werden
  4. das kläre bitte mit Vespa1980, aber hier nicht öffentlich ! DANKE Edith sagt noch das das nicht grad fair wäre...
  5. nehme ich wenn erster abspringen sollte
  6. felgen alle weg, unmoralische angebote willkommen (allerdings vorher verwendetes gedankengut in sachen realität....
  7. soll weg das teil 160 inclu ist ende der fahnenstange
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information