Zum Inhalt springen

Vlix

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Vlix hat zuletzt am 30. März 2015 gewonnen

Vlix hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vlix

  • Geburtstag 31.12.1916

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gespielt

Letzte Besucher des Profils

1.494 Profilaufrufe

Leistungen von Vlix

member

member (3/12)

15

Reputation in der Community

  1. Have a nice day

  2. Gauthama Buddha: „Besiege den Zorn durch Herzlichkeit, vergelte Böses durch Gutes. Den Geizigen überwinde durch Gaben, durch Wahrheit überwinde den Lügner. Sieg erzeugt Hass, denn der Besiegte ist unglücklich. Niemals in der Welt hört Hass auf durch Hass. Hass hört durch Liebe auf.“

  3. Ich hatte ja noch keine Vespatronik in der Hand, bin mir aber ziemlich sicher das der impulsgeber vor OT stehen sollte und nich dahinter, also solltest du deine zgp wieder von den spulen trennen und die Geschichte so zusammensetzten das der Schwarze Kasten (impulsgeber) nach links zeigt also vor OT steht.
  4. Wan wurde bei dem Motor das letzte mal eine revision vorgenommen?
  5. Klar ich bin so lustig man munkelt es habe sich schon wer tot gelacht.... Naja wen mir sowas auf der Arbeit passieren würde könnt ich meine Sachen packen weil das nahe legt das ich besoffen Arbeite oder gar zugekifft.
  6. Neeeeee du sowas ist mir mein Lebtag noch nicht passiert. Da geht es um essentielles. Man kann ne unterlegscheibe vergessen aber das ist schon struppig ^^
  7. Diese Abbildung war gestern schon drinne
  8. Da gehört nachher gut Fett drauf damit es nicht wieder frisst aber ich würd es nicht austauschen läuft ja nix auf dem Teil und ich glaub ja nicht das der Dämpfer dadurch Spiel hat
  9. Maaaaaaan das ist ja jetzt wirklich ein "Flüchtigkeitsfehler" der ganz besonderen Art gewesen
  10. Ich finde sie eigentlich auch ganz hübsch so. Aber wenn es meine Wunsch / Traumkiste wäre würde ich sie auch Komplet neu aufbauen wollen und Kosten für eine neue Lackierung nicht scheuen.
  11. Vlix

    Witze

    Naaa, bei mir wars weil ich auf meiner X ne Verfolgungsjagd angezettelt hatte und dabei 0,8 pm hatte, war trotzdem sau hohl... Mit ner Cross erwischen lassen scheint ja eigentlich unmöglich... Naja ist mittlerweile auch schon 6 Jahre her und die Erkenntnis das man nicht besoffen fährt hab ich mittlerweile zumindest ^^Oh und übrigens auch die Mpu bestanden
  12. Nee 3 bar sind echt wenig, ein Wunder wen sie überhaupt noch gelaufen ist.
  13. 10 Jahre gestanden? dan wird es aber Zeit für neue simmer und o Ringe Und solange nix am Kolben Dach oder sonstwo abgebrochen ist das absolut in Ordnung wie gesagt der darf nur nicht fest in der Laufbahn sitzen oder schleifen und die Kompression ist eh eine Sache von gesunden Ringen, ob der Kolben nen Schönheitswettbewerb gewinnt oder nicht interessiert deinen Motor wohl eher weniger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information