Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. keine ahnung, aber eine kurbelwelle für 300 euro sollte keine solchen mängel haben. meine meinung. klar. wenns eine billige noname wär für 60 euro oder so, dann kann man ja drüber wegsehen. aber nicht für ein "premium" produkt.
  2. so mein test drehschieber lief heut das erstemal. falc 135, mono, steuerzeiten 130/204 , sollte ich mal wieder tiefer setzen 68% breite 51hub falc drehschieberwelle unbearbeitet, 105er pleuel langer drehschieber, noch nicht komplett aufgerissen, in die breite würde noch was gehen, ca.120/85 polini 30er drehschieber ansauger, bearbeitet 30er vhsh falc curly für den allerersten wurf schon nicht schlecht, vorallem die 10ps vorreso find ich cool heizer_K1_Falc_130_204_DS.pdf
  3. furchtbare kurve. da den quattrini auspuff drauf und ich wette das wird viel fahrbarer
  4. du musst die welle mit dem primärritzel fixieren, teilweise sitzt sie zu tief in der lima hälfte. primärritzel fest und sie sollte sich leicht drehen lassen
  5. den ring braucht es nicht, manche bauen ihn halt fürs gewissen ein, weil ja das ets lager 2mm kürzer ist als das originale. ich bin lange ohne ring gefahren und konnte nicht feststellen das das lager wandert. mittlerweile bau ich ihn aber auch ein. kostet ja nichts und schadet definitiv auch nicht.
  6. Was genau hakt? Reihenfolge ist richtig. Distanzring zuerst und dann das lager.
  7. du kannst den falc auch passend bestellen, also z.b. 56 hub und 110er pleuel. dann brauchst gar keine spacer
  8. halt gebrauchte. ist ja auch egal, ich wollts nur erwähnt haben, ist ja nicht so verbreitet das es die auch gibt.
  9. nichts. allerdings sollte man dann überprüfen ob bei max. drehzahl dann auch die 16° anliegen. allerdings wird der dr besser laufen mit 18° bei max. drehzahl. daher würde ich 25-26° einstellen.
  10. falls man kein bock auf adapterplatte und so käse hat, es gibt auch einen wasergekühlten falc, mit auslasssteuerung.
  11. zurück damit.
  12. ja die 205° kann man nahezu auf jedem motor fahren. nur wenn es dann darüber wird sollte man eher schauen was für ein setup man fährt.
  13. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ja läuft ganz gut. mal schauen wie es weitergeht
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich zum senior werde
  15. zeigt ja auch die realität, faio ist mittlerweile sehr verbreitet in der rennscene und es sind kaum ausfälle bekannt.
  16. hast du mal deine steuerzeiten gemessen?
  17. eher nicht. das ist so wie das alte vorurteil: malossi= drehzahl, polini=drehmoment, DR=zuverlässigkeit. leider alles falsch.
  18. nimm lieber 3 beläge. das trennt dann auch schön.
  19. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    das wär ja kein weltuntergang, leihst deine k5 einfach einem weiteren kollegen, dann könnt ihr schon zu 4. in der k6 fahren. ihr überflutet dann sogar die k6
  20. heizer antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    versteh ich nicht, du kannst mit deiner k6 doch immer noch in k6 fahren. auch deine kollegen können doch in k6 fahren.
  21. hier liegt ne kaputte runner rum. hat jemand interesse die auszumessen? wär ja recht interessant obs wirklich ein härtefehler war.
  22. ja mach den kurzen vierten rein. vorallem wenn du eh schon hast. lohnt sich immer, der sprung 3 auf 4 ist original viel zu gross.
  23. was sind so die preise für einen vespatransport innerhalb deutschlands?
  24. wäre ein anreiz die kiste mal wieder zusammen zu bauen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.