Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
... und wenn´s genau das ist? SI? Spritbohrungen gemacht? Classicobohrung zur Spritkammer auch geprüft? Glaube nicht, dass der Auspuff Aussetzer erzeugt, das riecht nach Spritproblem.... ruft mir gerade Sherlock über die Schulter
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Nope, die Passscheiben kommen zwischen Welle und Lagerinnenring, dadurch verschiebst du die Welle in Richtung Lima, dann ist der Spalt zu. ...stimmt eigentlich ....
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Kein problem! Kannste easy ausdistanzieren! Ich würde fast wetten,dass du ne tameni Welle hast oder? Da sind die Wangen leicht schmaler gibt Passscheiben, frag mal bei px166 hier aus dem Form an! Grüße Ach ja, dann musst du unter der Welle und der kulu distanzieren brauchst also zwei unterschiedliche Passscheiben
-
Polini Alu 210 (für 200er)
WennWenn Du bei 160er bleiben willst,dann bleibt dir ja noch die 3.2er sonst würde ich eher auf die 140/ 48 er gehen.... Gemischschraube auch schon durch getestet? Grüße
-
PX 200 Umbau Dortmund -> Hilfe
Servus, naja, wenn der Motor noch nie offen war, kann das durchaus sein, dass nun eine Revision fällig wird. Je nach Laufleistung und Fahr/Schaltweise runden sich die Kanten des Schaltkreuzes schon ziemlich ab und dann greift das nicht mehr wie es sollte. Das kann aber auch eine Kombination aus mehreren Faktoren sein, ich liste mal eben auf, was mir dazu einfällt: Level1: Züge nicht richtig eingestellt, leicht von außen zu machen Level 2: Schaltraste nicht mehr in Ordnung. Hier können die Schaltsegmente der Raste abrunden oder der Schaltarm sich verbiegen oder reißen..., auch leicht von außen zu machen (Vorsicht Öl :) Level 3: Schaltkreuz ist abgenutzt. Getriebe zu viel Spiel (die Gangräder). Hier muss der Motor aufgemacht werden, das Getriebe raus und ein neues Kreuz verbaut werden. Bei der Gelegenheit sollte man folgendes checken: - Distanzspiel der Gangräder prüfen - Schaltsektion der Gangräder prüfen (die innere Aussparungen, wo das Kreuz greift) - ich verbaue auch einen neuen Schaltbolzen, wenn noch nie geschehen Bei so einer Revision lässt sich dann auch alles weitere, was man so tauschen sollte (Simmerringe, eventuell Lager, etc. ) machen. Grüße
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENDgegner
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
....und wie geht´s? ..... ..."so semi" .....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NICHTsdestzotrotz
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORGanisatinstalent
- Pinasco Si 28 ER
-
Brazzelndes Geräusch bei 210er Sport
Junge! das hätte ich so nicht erwartet, schon gar nicht bei dem noien GS Kolben! hat doch nicht viel runter?!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HÖHLEnbrüter
-
Streetart - Graffitis, Murals, Stencils, Paste-Ups, Stickers
- Infos zu spanischer Iris 200 PX?
So iss es! Hab auch einen 73m, normale Zündung, ist vorbereitet auf getrennt geschmiert aber ohne pumpe, hauptwelle siri innen, nix femsa- H4 durch LED ersetzen?
Schön. ..einfach schön- Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
Bin vor einiger Zeit bei einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum über einen Karton mit einem "Innovativen" 2T Öl gestolpert .... ich kann es noch immer nicht glauben, gibts aber wirklich und soll sogar "gut" riechen....verdammt ich bin schon wieder fix&fertig,w ein ich daran denke Samourai-Racing-2Takt-Oel-vollsynthetisch-1Liter-mit-Erdbeerduft.html- Endoskopkameras - Erfahrungsberichte
Geiler Scheiß! wusste nicht, dass es sowas gibt, Hammer und für den Preis.....fett! Danke für den Tipp!- Polini Box Auspuff
Ich fahre einen Polini221 mit SI26 und LTH Box. Beschleunigung und Drehmoment sind nicht schlecht, ich finde aber schon, dass sie ziemlich früh zu macht, zumindest deutlich früher als mein Megadella v5 (Gott hab ihn selig). Die Polinis kommen ja ab Werk mit einer recht großen QK daher (ich hatte mit dünner Fudi ca. 2,2 gesteckt). fahre jetzt eine 1,3er und behaupte mal, dass sich der Wechsel von 2,2 zu 1,3 nur marginal bemerkbar gemacht hat, sprich wegen der 1,7er qk fährst du drehzahltechnisch nicht an die Wand, meine Hypothese. Welchen Polini fährst du? Grüße- GSF Unwort 2017
- Motor gerade gemacht - Kurbelwelle verdreht ?
So isses! genau das hatte ich erst vor kurzem. Alles neu und exakt zusammengebaut, dann sehe ich die Welle mit Anlaufspuren, bin fast vom Stuhl gefallen. Also in Panik alles wieder auseinander und dann penibelst vermessen - nix, welle hatte auf Seite der Steuerwange (Tameni) ne ganz leichte Unwucht, so dass sie sich hier am DS eingeschliffen hat. War aber auch verschweißt und war zum Glück Null verdreht. Dennoch kann ich deinen Befürchtungen sehr gut folgen....ich sag immer....das muss Raketentechnik sein....- VNX1T Silverbullet
...aber warum?- PX Nebenwelle blockiert, lässt sich nicht komplett rausdrücken, Hauptwelle einziehen, wie?
- PX Nebenwelle blockiert, lässt sich nicht komplett rausdrücken, Hauptwelle einziehen, wie?
Servus und Obacht.... wenn man so am Motorbasteln ist, wird man schnell an den Punkt kommen, dass man ALLES braucht und wenn man DAS nicht hat, kommt es zum Ölsäuger, verdrehter Welle, gebrochenem Kolben, zu wenig Sprit oder halt zur Kernschmelze. Hier sind ja einige, die fahren ja auch unglaublich potente Motoren, die auf das Material besonders achten müssen, für den 0 - 8 - 15 Schrauber ist das dann aber nicht immer gültig oder sogar überflüssig. Klar die Kupplung muss halten aber wenn du jetzt nur leichte tunst, dann braucht du definitiv keine teure Superstrong! Sag doch mal genau was du zusammenbauen willst, dann kann man dir eventuell gezielte Empfehlungen geben Grüße- Elektroroller von Mini (BMW)
Ich komme auf den ganzen abgelutschten Designkrams nicht klar.... Finde einen E-Antrieb an einem Roller grundsätzlich nicht verkehrt, wenn die Dinger dann SO aussehen allerdings schon, wer denkt sich sowas aus, oder ist das heute cool? wer weiß. Ich fahre meine Vespen nicht deshalb so gerne, weil das Fahrwerk der alten Schinken so schön schwammig ist, ständig was am Motor ist oder die größeren Kisten saufen wie Kühe, sondern weil die einfach geil aussehen, geil knattern und mehr style haben als es alle Hippsterscooter zusammen jemals haben werden - BÄM! IN YOUR FACE!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
BAAAAAAHHH hat ja nicht mal Räder! . ...... - Infos zu spanischer Iris 200 PX?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung