Alle Inhalte von Kebra
-
Restauration V5B3T
Erstmal Trommel runter und schauen.
-
Kaufberatung V50s
- Kaufberatung V50s
Der Hobel sollte entweder freigelegt werden...wenns da noch was gibt an Olack, oder komplett restauriert. So wie sie oben dasteht ist das ein Spachtelbomber. Als Neuling würde ich also die Finger davon lassen.- O-Lack Topic
Hamerit ist ein Dreckszeug. Geht sehr schwer zu entfernen. Innerhalb der gefühlt letzten 50 seiten hat einer auch damit gekämpft, hats aber weg bekommen....- Nachpatinieren
Brüniert fängt auch an zu rosten. Probier mal Abbeizer, in eine Tüte packen +2 Wochen liegenlassen, das sollte funzen- Macgyver on Tour. Die geilsten notreparturen um nachhause zukommen.
SF....gaszug am gasrohr gerissen. Zug senkrecht durch die löchrige Sitzbank gezogen und an einen Stock gebunden. Diesen quer über die Beine gelegt. Fersen hoch.....gasgeben... Rülibirne kaputt...Bremslicht geht noch. Lappen zwischen Trittbrett + Bremspedal geknotet.......mit Licht weitergefahren.- Polini Racing Zylinderhaube ZGP
Du hast eine SR/HP-Haube...die paßt nicht. Sieht zumindest so aus für mich. Bin mir unsicher- Polini Racing Zylinderhaube ZGP
Zeig doch mal...- V14 restaurieren
So kann man selbst rostiges Blech ohne blank machen verschweißen. Hier hab ich nur die durch Lochfraß entstandenen Rostlöcher zugeschweißt. Nicht blank gemacht und noch nicht verschliffen: Hier ein Stück aus einem Restemüllblech direkt an rostiges Blech geschweißt. Nicht blank gemacht und noch nicht verschliffen: Sieht dann so aus im gesamten... Jetzt darfs rosten....dann paßt es.....- V14 restaurieren
Bei so Dünnblechgeschweiße empfiehlt es sich beim ersten Durchgang mit wenig Strom Material aufzupappen. Beim zweiten Durchgang mehr Strom und weniger Draht. Dann das aufgepappte zum schmelzen bringen und verfließen lassen mit dem dünneren Blech. Aber das paßt schon. Haßt halt deine Stärken in anderen Bereichen. Weiterhin viel Erfolg- Kann ZU
Soweit ich weiß ist da glaub Kerosin drin.- V 50 Motorgehäuse 4Eck 6Eck Prägung Bj?
- Die große O-Lack Tauschbörse
Die Graue könnt ich dringend brauchen. Habe: -Verde 301 zum stecken, Stifte muß ich aber noch anschweißen. -Europagrün mit Scharnier- Übel zugerichtete Teile
...ein Peugeot 103 im Franzosenstyle...- O-Lack Topic
Ich würde das schweißen. ...und Klarlack ist kein Rostschutz, der läßt Feuchtigkeit durch. Elaskon o.ä. ist da besser geeignet.- Hauptständer zertrümmert Trittbrett
Ja so zwei Jahre gehen schnell ins Land. ....kenn ich.....- Kein UHU Endfest 300 mehr für den gemeinen Verbraucher
- Die neue GSF Mitglieder Landkarte
Bei mir steht nur der Nick, obwohl ich eine Ortsangabe gemacht habe. Ist aber ok so.- kann zu
Kebra antwortete auf mr.struzo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHmm...die Kotischraube seitlich sieht aber schon sehr nach überlackiert aus. Neu gelackt war irgendwie mein erster Gedanke.- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Och...das ist doch nur der normale Italo-Style- SuperSprint
Keine Ahnung. Da kennen sich andere besser aus.- Kann ZU
Resteverwertung weil die "U" in Europa keiner wollte. Da haben die sicher Gabeln ohne Ende noch im Regal liegen gehabt...- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
yupp- SCHRAUBERWELTEN
Nennt sich glaub Ameise.- Nachpatinieren
Klasse, sieht gut aus. - Kaufberatung V50s
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung