Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf hetoja's Thema in Blabla
    Garagenbesuch. Jeden Tag um die gleiche Zeit. Zwar keine Vespe aber wenigstens Hornissen. Die sind auch viel angenehmer da sie sehr zutraulich sind.....
  2. Kebra antwortete auf hetoja's Thema in Blabla
    ...und noch ein Gutes:
  3. Ah ja genau...Max M. in Lemon verde...kennt das jemand? Und klar....ich erinnere mich an die ganzen Olack-Spezials in Schwarz...
  4. .....und ein Teil der Dinger kommen aus Italien. Wurde immer mehr die letzten Jahre, eir neulich in Imola...... Sogar die Nichtfertiggewordenen haben die mitgenommen, hier auf´m letzten Bild Und genau hingeschaut.....überall Murks
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    Sehr schön. Wie weit hast du etwa geschwenkt, ca.180° ?
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann mit frischer Politur die alte "anfeuchten/durchweichen" und dann nochmal versuchen wegzupolieren. Ansonsten mit Lösemittel probieren. Aber nicht gleich mit ACE sondern erstmal mit was schwächerem probieren. Waschbenzin, Universalverdünner, Kunstharzverdünner, Nitro...
  7. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Mit nem trockenem Lappen wegpolieren.
  8. Ich würde es versuchen. Ob sich das allerdings lohnt, kann dir hier keiner sagen. Unsere Kristallkugeln sind gerade zur Inspektion. Kann ja keiner "durch" den Ülack schauen... Und ob es dir nach der Freilegung gefällt, kannst auch nur du entscheiden. Mir reichen schon wenig % Restolack damit es sich für mich gelohnt hat und mir gefällt. Für jemand anderes sind 80% Restolack schon zu wenig... Ich denke aber das da schon noch einiges zum vorschein kommt...
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    dreifach
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    doppelt
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    KSD Korossionsschutzdepot
  12. Gestern mein Schildchen bekommen....WOW! Absolut Top gearbeitet und sehr fein detailiert. Bilder vom montierten Zustand gibts aber noch nicht. Bin mir mit der Positionierung noch nicht klar. Vielen Dank
  13. Den Bezug mit Metallschild gabs aber nicht nur bei der 1°Serie. Gabs z.B. auch noch bei der 50L bis 66/67. Hätte Interesse an deinem Bezug. Kannst mir ja ein unmoralisches Angebot machen....
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    Bei mir, durch die Sonne geschwenkt:
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    Beim Samsung S5 nicht. Es wird immer die Belichtung vom ersten Bild auf die nächsten mitgenommen. Beginne ich im Hellen, so sieht man in dunkleren Bereichen nix mehr. Beginne ich im Dunklen, so ist es in hellen Bereichen überbelichtet. Deswegen mache ich Panoramabilder immer von 2 Seiten und mehrere. Eines wird dann meißt "brauchbar"... Hier eher zur Dokumentation verwendet: Abwasserkanal neben einer Schnellstraße....mit darin wachsenden Bäumen
  16. Vllt. ist die ja noch unter dem Plasteteil...
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    WOW
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    Sehr geil...und der Himmel... Hier die alte Garagenwerkstatt mit Innen-/Hinterhof:
  19. Ja richtig. Hab leider aber nur nen HP. Kann also nicht nachschauen/nachmessen.
  20. Ich leg den Roller immer auf die linke Seite. Dann kann man den Motor recht locker ohne großen Kraftaufwand reinbuxieren und die Löcher für die Schraube schön zur fluchtung bringen. Von unten in die stehende Karosserie hochlupfen ist mir zu anstrengend und man braucht eigentlich noch ne dritte Hand.
  21. Kebra antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab einen halbwegs grünen Daumen. Hab schon einige Samen zum keimen gebracht. Nur mit Chillis hab ichs nicht probiert. Sortenrein wäre mir erstmal wurscht. Nochmal Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.