Zum Inhalt springen

Michi1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe

Leistungen von Michi1976

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespisti! Weiß jemand auf welches Modell dieser Reserveradhalter für einen Gepäckträger passt? Danke erledigt!!... ist für eine GS 150 Typ 212
  2. So sieht's vorne auch aus, nur gleichmäßiger eingedrückt.
  3. So sieht sie ja gerade aus... Sie hat vorne ne Welle und der Rahmen Tunnel ist vor etwas eingedrückt... Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nach vorne gedrückt worden ist. Habe den Schaden nicht selber verursacht.
  4. Mache morgen Bilder... sind leider mehr als 40 cm... kann das sein, dass sie nach vorne gedrückt ist?... seitlich ist sie gerade.
  5. Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe eine GTR von 1970, ich glaube der Rahmen ist verzogen. Weiß jemand vielleicht den genauen Abstand vom vorderen Sitzbank -Befestigungsloch bis bis zum Lenkkopflager. Danke
  6. Hallo zusammen! Kennt jemand Baujahre und Fahrgestellnummern von den Douglas Vespen... Interessant für mich wäre die 152L2... Baujahre und Nummern von - bis. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
  7. SR und beide haben 5 Kühlrippen! Hp hat ja nur 4.. oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information